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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Richtlinien für die Kontaktaufnahme mit dem Service für Verkaufspartner

Der Service für Verkaufspartner von Amazon möchte Fragen oder Probleme des Verkäufers so schnell wie möglich lösen. Doppelte Fälle zu einem Problem sind nicht zulässig, denn dadurch können wir den Verkäufern keinen optimalen Service mehr bieten.

Kennzeichnen Sie Ihren Fall für Ihren Mitarbeiter des Service für Verkaufspartner mit Dringend, wenn es sich um eine zeitkritische Angelegenheit handelt. Wenn Sie glauben, dass ein vorhandener Fall nicht gemäß den Amazon-Richtlinien bearbeitet wurde, können Sie Widerspruch einlegen, indem Sie diesen im entsprechenden Fenster zum erneuten Öffnen mithilfe Ihres Fallprotokolls erneut öffnen.

Die folgenden Aktionen, die zu doppelten Fällen führen, sind nicht zulässig:

  • Neuer Fall, bei dem ein anderes Ergebnis angestrebt wird als das des vorhandenen Falles
  • Neuer Fall, bei dem eine Statusaktualisierung für einen vorhanden Fall beantragt wird
  • Neuer Fall in Bezug auf einen Teil des Problems, das bereits in einem anderen Fall behandelt wird
  • Neuer Fall, bei dem ein bereits behandeltes Problem genannt wird, indem es mit einem neuen Problem gekoppelt wird

Amazon behandelt keine doppelten Fälle, die über das Fenster zum erneuten Öffnen gelöst wurden. Wenn wir doppelte Fälle entdecken, kann Amazon Ihnen die Berechtigung entziehen, Fälle neu zu öffnen oder neue Fälle zu erstellen.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


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