Der Service für Verkaufspartner von Amazon möchte Fragen oder Probleme des Verkäufers so schnell wie möglich lösen. Doppelte Fälle zu einem Problem sind nicht zulässig, denn dadurch können wir den Verkäufern keinen optimalen Service mehr bieten.
Kennzeichnen Sie Ihren Fall für Ihren Mitarbeiter des Service für Verkaufspartner mit Dringend, wenn es sich um eine zeitkritische Angelegenheit handelt. Wenn Sie glauben, dass ein vorhandener Fall nicht gemäß den Amazon-Richtlinien bearbeitet wurde, können Sie Widerspruch einlegen, indem Sie diesen im entsprechenden Fenster zum erneuten Öffnen mithilfe Ihres Fallprotokolls erneut öffnen.
Die folgenden Aktionen, die zu doppelten Fällen führen, sind nicht zulässig:
Amazon behandelt keine doppelten Fälle, die über das Fenster zum erneuten Öffnen gelöst wurden. Wenn wir doppelte Fälle entdecken, kann Amazon Ihnen die Berechtigung entziehen, Fälle neu zu öffnen oder neue Fälle zu erstellen.