Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Amazon Print Connect: Fehlerbehebung

Wenn Sie Probleme bei der Verwendung von Amazon Print Connect haben, überprüfen Sie die folgenden Punkte, um sicherzustellen, dass die Anwendung korrekt eingerichtet ist.

Installation überprüfen

  1. Gehen Sie zu Ihrem Systembereich innerhalb der Taskleiste.
  2. Falls Amazon Print Connect aktiviert ist, wird das Symbol im Systembereich angezeigt.
Anmerkung: Wenn Amazon Print Connect nicht aktiviert ist, gehen Sie zur Seite Amazon Print Connect und befolgen Sie die Installationsanweisungen.

Auswahl für bevorzugten Drucker prüfen

  1. Gehen Sie zu Ihrem Systembereich innerhalb der Taskleiste.
  2. Klicken Sie auf das -Symbol.
  3. Wählen Sie die Option Drucker einrichten.
  4. Unter der Option Drucker einrichten ist der markierte Drucker Ihr Standarddrucker.
Anmerkung: Wenn kein Drucker markiert ist, wählen Sie einen aus, um diesen als Standarddrucker zum Drucken von Versandetiketten für die Funktion "Versandentgelt kaufen" festzulegen.

Zugangsschlüssel und Sicherheitsschlüssel prüfen

  1. Gehen Sie zu Ihrem Systembereich innerhalb der Taskleiste.
  2. Klicken Sie auf das -Symbol.
  3. Wählen Sie die Option Kontoeinrichtung.
  4. Stellen Sie sicher, dass ein Zugangsschlüssel und ein Sicherheitsschlüssel angegeben sind.
Anmerkung: Wenn Sie Ihren Zugangsschlüssel und Sicherheitsschlüssel prüfen müssen wechseln Sie zur Seite Zugangsschlüssel und Sicherheitsschlüssel für Amazon Print Connect.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2021, Amazon.com, Inc. or its affiliates