Wenn Sie keinen Zugriff auf diese Funktion haben, wurden Sie nicht als ein Verkäufer anerkannt, der diese Kriterien gemäß der Amazon-Markenregistrierung erfüllt. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Kriterien erfüllen, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.
Mit der Markenanalyse erhalten Markeninhaber wertvolle Einblicke, um fundierte und strategische Entscheidungen zu ihrem Produktportfolio und ihren Marketing-/Werbeaktivitäten treffen zu können.
Sie finden die Markenanalyse unter dem Tab Berichte in Seller Central. Die unten aufgeführten Berichte sind für Markeninhaber verfügbar. Klicken Sie auf die einzelnen Links, um weitere Informationen zu den Daten in den einzelnen Berichten zu erhalten. Die Daten sind in der Regel innerhalb von 72 Stunden nach Ende eines bestimmten Zeitraums in der Markenanalyse verfügbar.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Nutzungsbedingungen für die Amazon-Markenanalyse gelesen haben und diese einhalten.