Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Warum ist mein Rabattstatus "Erfordert Aufmerksamkeit"?

Der Rabattstatus kann aus einem oder einer Kombination der folgenden Gründe "Erfordert Aufmerksamkeit" lauten:

  • Sie haben einen Rabatt erstellt, aber nie SKUs zur zeitlichen Planung des Rabatts hochgeladen.
  • Sie haben eine oder mehrere SKUs hochgeladen und übermittelt, die Seite "Überprüfen" enthält jedoch immer noch eine oder mehrere SKUs. Sie können zur Seite "Überprüfen" wechseln, indem Sie auf Details anzeigen klicken und dann unten rechts auf den Link zur Seite "Überprüfen" klicken.
  • Sie haben alle SKUs übermittelt, aber die Rabatte bei einer oder mehrerer der übermittelten SKUs werden aufgrund von Fehlern ausgeblendet.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates