Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Häufig gestellte Fragen – Was kann ich tun, wenn ich dem Käufer nicht antworten konnte, weil ich im Urlaub war?

Wenn Sie wegen Ihres Urlaubs (oder aus anderen Gründen) Ihre Verkäufe aussetzen möchten, können Sie in Ihrem Konto einstellen, dass Sie bei Rücksendeanträgen eine E-Mail mit Links zur Genehmigung, Schließung oder Antwort an den Käufer erhalten oder dass Amazon Rücksendeanträge automatisch genehmigt. Sie sind dafür verantwortlich, Rücksendeanträge zu bearbeiten und innerhalb von 48 Stunden auf Nachrichten von Käufern zu antworten. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Kontoeinstellungen entsprechend aktualisieren. Klicken Sie auf die Links, um mehr über die Automatisierung von Rücksendungen , die Wichtigkeit von Antworten auf Käufer-Nachrichten und über den Angebotsstatus für Urlaub, Feiertage und andere Abwesenheiten zu erfahren.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates