Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Ein inaktives (geschlossenes) Produkt erneut anbieten - Inaktive Angebote

Wenn Ihr Produkt sich im Status Inaktiv (Geschlossen) befindet, können Sie es jederzeit erneut anbieten. Gehen Sie wie folgt vor, um ein inaktives (geschlossenes) Produkt erneut anzubieten:

  1. Wählen Sie im Menü Lagerbestand auf der Startseite von Seller Central die Option Lagerbestand verwalten aus.
    Tipp: Wählen Sie auf der Seite Lagerbestand verwalten oberhalb der Produktliste den Statusfilter Inaktiv aus. Klicken Sie auf die Spaltenüberschrift Status, um die Angebote nach Status zu gruppieren.
  2. Suchen Sie das inaktive (geschlossene) Angebot, das Sie erneut anbieten möchten, und klicken Sie im Dropdown-Menü auf der rechten Seite der entsprechenden Zeile auf Erneut anbieten.
    Anmerkung: Die Option Erneut anbieten wird nur angezeigt, wenn der Produktstatus Inaktiv (Geschlossen) lautet.
  3. Aktualisieren Sie auf der nächsten Seite die Angebotsdetails und klicken Sie auf Speichern.
Ihr Produktangebot wird innerhalb der nächsten 15 Minuten bei Amazon aktiviert. Wenn Ihre Produktangebot nicht angezeigt wird, lesen Sie Beheben des Fehlers "Kein Angebot vorhanden".
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2021, Amazon.com, Inc. or its affiliates