Wir konzentrieren unsere verfügbaren Kapazitäten weiterhin auf Produkte mit höchster Priorität, die Kunden derzeit benötigen. Dabei halten wir in unseren Logistikzentren die Richtlinien zur soziale Distanzierung ein, um die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.
Wir werden über den 5. April 2020 hinaus Produkte priorisieren, die wir annehmen können. Wir können diese Liste aber nun erweitern. Aufgrund unserer eingeschränkten Kapazitäten nehmen wir diese Erweiterung Schritt für Schritt für einzelne Artikel vor. Damit Sie überprüfen können, für welche Produkte Sendungen erstellt werden können, haben wir in Seller Central die Seite Lagerbestand auffüllen und den Bericht Lagerbestand auffüllen aktualisiert. Wir ziehen viele Faktoren in Betracht, wenn wir festlegen, welche Produkte berechtigt sind, einschließlich der Produkte mit hoher Nachfrage, die Kunden jetzt benötigen: die aktuellen Lagerbestände sowie Lagerbestand, der unterwegs ist, die Kapazitäten der Logistikzentren und unsere Möglichkeiten, in unseren Logistikzentren die Richtlinien der Gesundheitsbehörden einzuhalten.
Wir werden regelmäßig die Seite "Lagerbestand auffüllen" und den Bericht "Lagerbestand auffüllen" aktualisieren, sobald unsere Kapazitäten es uns ermöglichen, zusätzliche Produkte anzunehmen.
Anmerkung: Amazon (einschließlich der Mitarbeiter des Services für Verkaufspartner) kann Ihnen derzeit keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen.
Wir priorisieren vorübergehend Haushaltsartikel, Sanitätsartikel und andere Produkte mit hoher Nachfrage, die in unseren Logistikzentren eingehen. Wir ziehen viele Faktoren in Betracht, wenn wir festlegen, welche Produkte an unsere Logistikzentren gesendet werden können, einschließlich der Produkte mit hoher Nachfrage, die Kunden jetzt benötigen: die aktuellen Lagerbestände sowie Lagerbestand, der unterwegs ist, die Kapazitäten der Logistikzentren und unsere Möglichkeiten, in unseren Logistikzentren die Richtlinien der Gesundheitsbehörden einzuhalten.
Da sich die Auswirkungen von COVID-19 derzeit noch nicht ganz absehbar sind, können wir kein genaues Datum nennen, an dem die Betriebsabläufe vollständig wiederhergestellt werden. Stattdessen nehmen wir, wann immer möglich, mehr Produkte in Empfang, und stellen gleichzeitig sicher, dass unsere Logistikzentren Produkte mit hoher Priorität verarbeiten können.
Wir werden diese Liste regelmäßig aktualisieren. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite oder den Bericht, der auf dem Prüfzyklus Ihres Unternehmens basiert, einzusehen und auf mögliche Maßnahmen zur Wiedereinlagerung zu prüfen.
Ja.
Abgeschlossene Sendungen werden empfangen.
Wir ermitteln basierend auf dem Angebot, ob es sich bei einem Produkt um einen Haushalts- und/oder Sanitätsartikel handelt. Derzeit nehmen wir keine Anträge an, um Angebote einer anderen Kategorie hinzuzufügen.
Ja.
Wir arbeiten intensiv daran, diese Änderung in Bezug auf Ihren Lagerbestandsindex (LBI) und die Lagerbestandsmaxima für das kommende Quartal zu berücksichtigen.
Wir haben Antworten auf Ihre häufig gestellten Fragen zu den Amazon-Richtlinien in Bezug auf COVID-19 veröffentlicht. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.