Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Sponsored Display

Bei Sponsored Display-Kampagnen werden automatisch generierte Anzeigendesigns eingesetzt, die zum Kauf anregen und das gewohnte Amazon-Erscheinungsbild haben. Ihre Anzeigen können sowohl auf Detailseiten als auch auf anderen Amazon-Seiten geschaltet werden – und das sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten.

Sponsored Display-Anzeigen werden angehalten, wenn Artikel nicht mehr auf Lager sind. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, wird die Kampagne erneut aktiviert, solange die festgelegte Kampagnenlaufzeit noch nicht abgelaufen ist. Es kann dabei zu einer Verzögerung von (im Allgemeinen) bis zu 4 Stunden kommen.

Sponsored Display steht nur Verkäufern zur Verfügung, die Markeninhaber sind. So können Sie Ihre Marke registrieren

Die Kampagnenberichte geben den Kampagnenerfolg neben Sponsored Products und Sponsored Brands an.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates