Bitte beachten Sie, dass dem Service für Verkaufspartner keine weiteren Informationen vorliegen.
Wir bereiten uns frühzeitig auf die Feiertage vor, um die anhaltend hohe Nachfrage zu decken. Um sicherzustellen, dass wir allen unseren Verkaufspartnern und Kunden den bestmöglichen Service anbieten, nehmen wir in Vorbereitung auf den Verkaufspeak einige Änderungen vor. Wir sind nach wie vor unseren Verkaufspartnern verpflichtet und haben bereits unsere eigenen Bestellungen für Einzelhandelsprodukte reduziert, um mehr Ihrer Produkte anbieten zu können und Ihnen bei der kontinuierlichen Umsatzsteigerung zu helfen.
Ja. Für alle Produkte, die Verkäufer an unsere Logistikzentren senden können, gelten Mengenbegrenzungen. Für die meisten Produkte ist ausreichend Platz vorhanden, um mehr als drei Monate lang zu verkaufen.
Um festzustellen, wie viel Sie einsenden können, gehen Sie zu Lagerbestand auffüllen und prüfen Sie die Spalte "Lagerreichweite in Tagen". Klicken Sie auf die Einheiten oberhalb der Farbleiste, um ein Pop-up-Fenster mit Ihrer maximalen Liefermenge zu öffnen.
Maximale Liefermenge = Maximal zulässige Lagerbestandsmenge - Auslastung
Die Auslastung jedes Produkts wird in der Spalte "Lagerreichweite in Tagen" unter Lagerbestand auffüllen angezeigt. Klicken Sie auf die Einheiten rechts über der Farbleiste, um ein Pop-up-Fenster mit Informationen zur Auslastung zu öffnen. Die Auslastung gibt die aktuelle Größe Ihres Lagerbestands bei Amazon an. Sie wird von Ihrer maximalen Lagerbestandsgröße abgezogen und hilft dabei, die maximale Liefermenge zu ermitteln. Sie erfasst Ihre eingehenden Sendungen, Lagerbestand für ausstehende Remissionen und Ihren reservierten Lagerbestand. Diese kann mit dem bei Amazon vorrätigen Lagerbestand übereinstimmen oder nicht.
Wir legen eine vorläufige Mengenbegrenzung für alle Produkte fest, um Ihre Verkaufshistorie anzulegen. Ihre Mengenbegrenzung erhöht sich mit entsprechender Verkaufsleistung Ihrer Produkte. Dies kann bis zu 4 Wochen dauern. Auf der Seite Lagerbestand auffüllen und im Bericht Lagerbestand auffüllen können Sie die Mengenbegrenzungen für neue Produkte oder Produkte überprüfen, die in letzter Zeit nicht verkauft wurden.
Wenn Sie keine Sendung für Ihre Produkte erstellen können, kann dies folgende Gründe haben:
Wir nehmen noch immer Änderungen an der Mengenbegrenzung vor, um den Brexit-Anforderungen Rechnung zu tragen. Vorübergehend Sie finden die maximale Lagerbestandsgröße für den zusammengefassten Lagerbestand einschließlich dem Vereinigten Königreich als Teil der EU. Während wir die Mengenbegrenzungen aktualisieren, bitten wir Sie, Ihren Lagerbestand ordnungsgemäß in das Vereinigte Königreich und die EU zu senden. Unsere Lagerbestandsrichtlinien für den Brexit finden Sie hier.
Wir werden weitere Änderungen vornehmen, um Ihr Geschäft bestmöglich zu unterstützen und Sie auf dem Laufenden zu halten. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation mit dem Ziel, die Effizienz unseres Logistiknetzwerks zu verbessern und alle Verkaufspartner auf einen erfolgreichen Verkaufspeak vorzubereiten.
Alle "Versand durch Amazon"-ASINs unterliegen einer Mengenbegrenzung.
Wenn Sie eine LBI-Bewertung über dem erforderlichen Schwellenwert haben und keine Sendung erstellen können, kann dies folgende Ursachen haben:
Ausstehende Remissionen wirken sich nicht negativ auf Ihre LBI-Bewertung aus.
Weitere Informationen zum LBI finden Sie auf der Hilfeseite Lagerbestandshaltung.