Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

An Amazon senden: Transportdienst- und Paletteninformationen bestätigen

Wenn Sie Ihren Lagerbestand in Palettensendungen senden, werden Sie aufgefordert, die Informationen zum Transportdienst und zu Paletten in Schritt 4 des Workflows "An Amazon senden" zu bestätigen, nachdem Sie die Kartonetiketten gedruckt und angebracht haben.

Weitere Informationen zu Palettensendungen und zum Zusammenstellen von Paletten finden Sie unter Planung der Lieferung von LKW-Teilladungen oder LKW-Ladungen an Amazon.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, sobald Sie den Lagerbestand auf Paletten platziert haben:

  1. Bestätigen Sie die Anzahl der Paletten in jeder Sendung.
  2. Klicken Sie auf Palettenetiketten drucken, um für jede Palette in Ihrer Sendung vier Exemplare des Etiketts mit der Paletten-ID von Versand durch Amazon zu erhalten. Anhand der Etiketten werden im Logistikzentrum der Eingang und der Inhalt der Sendung überprüft.
  3. Bringen Sie ein Etikett auf jeder Seite der Palette, in der Mitte und auf der Oberseite an.
  4. Planen Sie die Abholung und geben Sie den Lagerbestand an Ihren Transportdienst ab.
  5. Wählen Sie Alle als "Versendet" kennzeichnen aus, um uns mitzuteilen, dass der Lagerbestand unterwegs ist.
  6. Klicken Sie für jede Sendung im Workflow auf Sendung verfolgen und geben Sie die Frachtbriefnummern auf dem Tab Ereignisse auf der Seite Sendungsübersicht an.

Weitere Informationen zu den Anforderungen an Transportdienste und zur Lieferung von Palettensendungen finden Sie unter Planung der Lieferung von LKW-Teilladungen oder LKW-Ladungen an Amazon.

Wichtig: Diese Betaversion "An Amazon senden" unterstützt keine Amazon Transportpartner für Palettensendungen. Sie müssen außerhalb von Seller Central einen Transportdienst buchen. Verwenden Sie bitte einen alternativen Prozess zur Sendungserstellung, um einen Transportpartner für die Palettensendungen zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter Versand von Produkten an Amazon. Weitere Informationen dazu, wie Sie Ihre Sendung ändern oder stornieren können, finden Sie unter Eine Sendung ändern oder stornieren.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates