Häufig gestellte Fragen
Wie erhalte ich als sekundärer Benutzer Zugriff auf zusätzliche Funktionen in Seller Central?
Wenn Sie nicht auf eine Funktion von Seller Central oder ein Hilfethema zugreifen können, weil Sie nicht über die erforderlichen Berechtigungen verfügen, bitten Sie Ihren primären Kontoadministrator, Ihnen Zugriff zu gewähren.
Warum kann ich einige Seiten in Seller Central nicht anzeigen?
Der Zugriff auf bestimmte Hilfeseiten in Seller Central hängt von Ihrem Verkaufstarif, Ihrer Registrierung für Versand durch Amazon und der Ihnen zugeteilten Berechtigung ab.
Wer hat Zugriff auf die Seite "Benutzerberechtigungen"?
-
Ein primärer Benutzer kann auf die Seite "Benutzerberechtigungen" zugreifen und dort sekundäre Benutzer einladen, um ihnen Zugriff auf kontobezogene Aktivitäten zu gewähren.
-
Ein sekundärer Benutzer, dem vom primären Benutzer explizit die Berechtigung zum Zugriff auf die Seite "Benutzerberechtigungen" erteilt wurde, kann auf die Seite zugreifen. Andere sekundäre Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.
Anmerkung: Primäre Benutzer mit Konten im Verkaufstarif Einzelanbieter können keine weiteren Benutzer hinzufügen.
-
Alle autorisierten Partner haben Zugriff auf die Daten, zu denen Sie ihnen explizit Zugriff gewährt haben.
Kann ich mein Verkäuferkonto übertragen?
Sie können Ihrem Verkäuferkonto im Verkaufstarif Professionell zwar Benutzer hinzufügen, es ist jedoch nicht möglich, Ihr Verkäuferkonto zu übertragen. Wenn der Geschäftseigentümer wechselt, muss der neue Eigentümer ein neues Verkäuferkonto auf seinen Namen einrichten.
Wie kann ich vom Verkaufstarif Einzelanbieter zum Verkaufstarif Professionell wechseln?
Amazon bietet zwei Verkaufstarife an: Professionell und Einzelanbieter. Weitere Informationen finden Sie unter Verkaufstarife.