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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Versandentgelt kaufen Anforderungen für bereits bestätigte Bestellungen

Verkäufer werden aufgefordert, die bewährten Vorgehensweisen zu befolgen und Sendungen erst dann als "Versendet" zu kennzeichnen, wenn (i) das Versandentgelt für die Sendung gekauft wurde und (ii) das Paket zur Lieferung an den Transporteur übergeben wurde.

Derzeit können Verkäufer Versandentgelt für Bestellungen kaufen (CreateShipment), deren Versand bereits auf folgende Weise bestätigt wurde: (i) über Seller Central; (ii) Verwendung von ConfirmShipment über die API "Versandentgelt kaufen"; oder (iii) über die Feeds-API. Wenn Verkäufer jedoch versuchen, Versandentgelt für eine Reihe von Paketen zu kaufen, die sich von den ursprünglich bestätigten Paketen unterscheidet, schlägt die Schaltfläche Versandentgelt kaufen (CreateShipment) fehl (z. B. hat der Verkäufer ursprünglich zwei Pakete bestätigt, versucht aber, Versandentgelt für drei Pakete zu kaufen).

Ab dem 17. Februar 2020 dürfen Verkäufer nicht mehr Versandentgelt für Bestellungen kaufen, die sie bereits bestätigt haben, ohne vorher die Sendungen mit der Option "Versand stornieren" in Seller Central zu stornieren, bevor sie die Funktion CreateShipment in "Versandentgelt kaufen" verwenden.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


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