Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Bericht zu Amazon-Suchbegriffen

Anmerkung: Diese Funktion ist nur für Verkäufer verfügbar, die Eigentümer einer Marke sind. Dieser Verkäufer muss ein interner Mitarbeiter der Marke und für den Verkauf von Produkten dieser Marke bei Amazon verantwortlich sein.

Wenn Sie keinen Zugriff auf diese Funktion haben, wurden Sie nicht als ein Verkäufer anerkannt, der diese Kriterien gemäß der Amazon-Markenregistrierung erfüllt. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie diese Kriterien erfüllen, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.

Der Bericht zu Amazon-Suchbegriffen zeigt Markeninhabern, wie Kunden ihre Produkte und die Produkte von Mitbewerbern bei Amazon finden, sowie die relative Beliebtheit bei der Suche für jedes Produkt, den Klick- und den Umsatzanteil.

Welche Informationen sind im Bericht zu Amazon-Suchbegriffen enthalten?

Der Bericht zu Amazon-Suchbegriffen zeigt die beliebtesten Suchbegriffe auf Amazon während eines bestimmten Zeitraums, eine Rangliste für die Suchhäufigkeit der einzelnen Suchbegriffe und die 3 Produkte, auf die Kunden nach der Suche nach diesem Begriff am häufigsten geklickt haben. Für jedes der 3 führenden Produkte zeigt der Bericht auch den Klickanteil und den Umsatzanteil an.

Markeninhaber können nach einem bestimmten Begriff suchen, um die Produkte zu sehen, auf die Kunden bei Amazon klicken, nachdem sie nach diesem Begriff gesucht haben. Sie können auch nach einem bestimmten Produkt suchen, um herauszufinden, welche Suchbegriffe Kunden dazu verleiten, auf das Produkt zu klicken.

Was ist der Suchhäufigkeitsrang?

Der Suchhäufigkeitsrang ist der numerische Rang der Beliebtheit eines bestimmten Suchbegriffs im Vergleich zu allen anderen Suchbegriffen während eines bestimmten Zeitraums.

Was sind Klick- und Umsatzanteil?

Der Klickanteil ist ein Prozentsatz, der aus der Anzahl berechnet wird, wie oft Kunden bei Amazon auf ein bestimmtes Produkt geklickt haben, nachdem sie nach einem bestimmten Begriff gesucht haben, geteilt durch die Gesamtzahl der Klicks von Kunden auf alle Produkte, nachdem sie nach diesem Begriff gesucht haben.

Ähnlich wie der Klickanteil ist der Umsatzanteil ein Prozentsatz, der durch die Anzahl bestimmt wird, wie oft Kunden bei Amazon ein bestimmtes Produkt gekauft haben, nachdem sie nach einem bestimmten Begriff gesucht haben, geteilt durch die Gesamtzahl, wie oft Kunden ein beliebiges Produkt gekauft haben, nachdem sie nach diesem Begriff gesucht haben. Der Klickanteil und der Umsatzanteil sind unabhängig voneinander und der Umsatzanteil kann höher sein als der Klickanteil.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates