Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Warum erkennt das System meine PIN nicht, wenn ich sie eingebe?

Wenn Sie die PIN nur sprachlich und nicht über die Tasten Ihres Telefons eingeben, sprechen Sie bitte klar und deutlich. Bitte versuchen Sie auch die PIN über die Telefontasten einzugeben. Sollten Sie dann immer noch Schwierigkeiten mit der Eingabe Ihrer PIN haben, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular am Ende jeder Hilfe-Seite.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates