Invalid MerchantOrderItemID. For help on how to proceed, see http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/30701
Ungültige Händler-Artikelbestellnummer. Hilfeinformationen zur weiteren Vorgehensweise erhalten Sie unter http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/30701.
Kann die angegebene Händler-Artikelbestellnummer nicht erkannt werden, tritt dieser Fehler auf. Die Händler-Artikelbestellnummer muss dem zuvor im einem Bestellbestätigungsfeed angegebenen Wert genau entsprechen. Dieser Fehler hat häufig folgende Ursachen:
Sie haben aus Versehen die Amazon-Artikelbestellnummer anstatt Ihrer eigenen Händler-Artikelbestellnummer angegeben.
Sie haben in Ihrer Händler-Artikelbestellnummer Zeichen vertauscht oder weggelassen.
Aufgrund eines Fehlers in einem früheren Bestellbestätigungsfeed wurde Ihre Händler-Artikelbestellnummer nie im Amazon.de-System erstellt.
So beheben Sie diesen Fehler:
Sie müssen sich im Feld "Händler-Artikelbestellnummer" befinden. Enthält dieses Feld die Amazon-Artikelbestellnummer, geben Sie stattdessen eine gültige Händler-Artikelbestellnummer an. Im Falle eines Schreibfehlers in diesem Feld berichtigen Sie diesen.
Aktualisieren Sie Ihren Bestätigungsfeed mit der berichtigten Händler-Artikelbestellnummer, und übermitteln Sie die Daten erneut.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich).
Anmelden