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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Angebote mit Versand durch Verkäufer erneut aktivieren

Wenn Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer deaktiviert wurden, können Sie Widerspruch einlegen und eine Wiederherstellung beantragen. Befolgen Sie hierzu die folgenden Schritte für die entsprechende Statistik.

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

  1. Wie stelle ich meine Angebote mit Versand durch Verkäufer in den betroffenen Kategorien wieder her?
    • Senden Sie zum Wiederherstellen Ihrer Angebote mit Versand durch Verkäufer einen Maßnahmenplan, in dem Folgendes erläutert wird:
      • Die Ursache(n) dafür, dass keine gültigen Sendungsverfolgungsnummern bereitgestellt wurden
      • Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um gültige Sendungsverfolgungsnummern bereitzustellen
      • Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um gültige Sendungsverfolgungsnummern bereitzustellen

  2. Wie übermittle ich die erforderlichen Informationen?

    Senden Sie die Informationen per E-Mail an op-pso-vtr-appeals@amazon.de.

  3. Wurden Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer irrtümlich deaktiviert?

    Senden Sie eine Erklärung an die oben genannte E-Mail-Adresse, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Irrtum vorliegt. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:

    Nachweise oder Beispiele, die belegen, dass Ihr Konto unsere Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern einhält

  4. Was passiert, wenn ich die angeforderten Informationen nicht einreiche?

    Falls wir die angeforderten Informationen nicht erhalten, bleiben Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer in den betroffenen Kategorien weiterhin deaktiviert.

    Anmerkung: Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern oder den oben angeforderten Informationen haben. Außerdem finden Sie auf dieser Hilfeseite Unterstützung bei der Erstellung eines Maßnahmenplans.

    Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.

Rate an Bestellmängeln

  1. Wie kann ich mein Verkäuferkonto wieder aktivieren?
    • Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Verkäuferkontos einen Maßnahmenplan, in dem Sie Folgendes erklären:
      • Ursachen der Probleme, die zu Ihrer Rate an Bestellmängeln führen
      • Maßnahmen, die Sie zur Lösung der Probleme ergriffen haben, die zu Ihrer Rate an Bestellmängeln führen
      • Schritte, die Sie unternommen haben, um die Probleme, die zu Ihrer Rate an Bestellmängeln führen, künftig zu vermeiden

    Überprüfen Sie Ihre Bestellungen, um die Ursache für die Probleme zu ermitteln. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese nicht in Ihre Rate an Bestellmängeln einfließen sollten, können Sie über die nachfolgenden Links Widerspruch gegen A-bis-Z-Garantieanträge, negative Kundenbewertungen und Service-Rückbuchungen einlegen:

    • Weitere Informationen dazu, wie Sie Widerspruch gegen einen A-bis-Z-Garantieantrag einlegen, finden Sie hier.
    • Weitere Informationen zum Entfernen von Kundenbewertungen finden Sie hier.
    • Weitere Informationen zu Rückbuchungen finden Sie hier.

  2. Wie übermittle ich die erforderlichen Informationen?

    Befolgen Sie zum Übermitteln der Informationen die Anweisungen im Banner oben auf der Seite "Verkäuferleistung". Klicken Sie hier, um die Seite "Benachrichtigungen" aufzurufen.

  3. Wurde Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert?

    Falls hier Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt, reichen Sie eine Erklärung ein. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung. Wir antworten Ihnen per E-Mail. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:

    • Nachweise oder Beispiele, die belegen, dass Ihr Konto unsere Richtlinie zur Rate an Bestellmängeln einhält
    • Außerdem können Sie hier Hilfe bei der Erstellung eines Maßnahmenplans erhalten.

    Anmerkung: Wir helfen Ihnen gern weiter. Wenn Sie Fragen bezüglich der Richtlinie zur Rate an Bestellmängeln oder den oben angeforderten Informationen haben, lesen Sie Folgendes: Widerspruch gegen die Deaktivierung eines Kontos oder Entfernung eines Angebots einlegen

    Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.

Stornorate

  1. Wie kann ich mein Verkäuferkonto wieder aktivieren?
    • Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Verkäuferkontos einen Maßnahmenplan, in dem Sie Folgendes erklären:
      • Ursachen der über den Erwartungen liegenden Anzahl der Stornierungen
      • Maßnahmen, die Sie zur Behebung der über den Erwartungen liegenden Anzahl der Stornierungen ergriffen haben
      • Schritte, die Sie unternommen haben, um eine über den Erwartungen liegende Anzahl von Stornierungen künftig zu vermeiden.

  2. Wie übermittle ich die erforderlichen Informationen?

    Befolgen Sie zum Übermitteln der Informationen die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung.

  3. Wurde Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert?

    Falls hier Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt, reichen Sie eine Erklärung ein. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung. Wir antworten Ihnen per E-Mail. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:

    • Nachweise oder Beispiele, die belegen, dass Ihr Konto unsere Richtlinie zur Stornorate einhält
    • Außerdem können Sie hier Hilfe bei der Erstellung eines Maßnahmenplans erhalten.

    Anmerkung: Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Stornorate oder den oben angeforderten Informationen haben.

    Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.

Rate verspäteter Lieferungen

  1. Wie kann ich mein Verkäuferkonto wieder aktivieren?
    • Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Verkäuferkontos einen Maßnahmenplan, in dem Sie Folgendes erklären:
      • Gründe, warum Sie nicht in der Lage waren, pünktlich zu liefern, unabhängig davon, ob es an Ihren eigenen Abläufen lag oder an Störungen, die außerhalb Ihrer Kontrolle lagen
      • Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um das Problem der verspäteten Versandbestätigungen zu lösen
      • Schritte, die Sie unternommen haben, um verspätete Versandbestätigungen künftig zu vermeiden

  2. Wie übermittle ich die erforderlichen Informationen?

    Befolgen Sie zum Übermitteln dieser Informationen die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung.

  3. Wurde Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert?

    Falls hier Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt, reichen Sie eine Erklärung ein. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung. Wir antworten Ihnen per E-Mail. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:

    • Nachweise oder Beispiele, die belegen, dass Ihr Konto mit unserer Richtlinie für Rate verspäteter Lieferungen konform ist.
    • Außerdem können Sie hier Hilfe bei der Erstellung eines Maßnahmenplans erhalten.

    Anmerkung: Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Richtlinie zur Rate verspäteter Lieferungen oder den oben angeforderten Informationen haben.

Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.

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