Wenn Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer deaktiviert wurden, können Sie Widerspruch einlegen und eine Wiederherstellung beantragen. Befolgen Sie hierzu die folgenden Schritte für die entsprechende Statistik.
Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern
Senden Sie die Informationen per E-Mail an op-pso-vtr-appeals@amazon.de.
Senden Sie eine Erklärung an die oben genannte E-Mail-Adresse, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Irrtum vorliegt. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:
Nachweise oder Beispiele, die belegen, dass Ihr Konto unsere Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern einhält
Falls wir die angeforderten Informationen nicht erhalten, bleiben Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer in den betroffenen Kategorien weiterhin deaktiviert.
Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.
Überprüfen Sie Ihre Bestellungen, um die Ursache für die Probleme zu ermitteln. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese nicht in Ihre Rate an Bestellmängeln einfließen sollten, können Sie über die nachfolgenden Links Widerspruch gegen A-bis-Z-Garantieanträge, negative Kundenbewertungen und Service-Rückbuchungen einlegen:
Befolgen Sie zum Übermitteln der Informationen die Anweisungen im Banner oben auf der Seite "Verkäuferleistung". Klicken Sie hier, um die Seite "Benachrichtigungen" aufzurufen.
Falls hier Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt, reichen Sie eine Erklärung ein. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung. Wir antworten Ihnen per E-Mail. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:
Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.
Befolgen Sie zum Übermitteln der Informationen die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung.
Falls hier Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt, reichen Sie eine Erklärung ein. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung. Wir antworten Ihnen per E-Mail. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Stornorate oder den oben angeforderten Informationen haben.
Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.
Befolgen Sie zum Übermitteln dieser Informationen die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung.
Falls hier Ihrer Meinung nach ein Irrtum vorliegt, reichen Sie eine Erklärung ein. Befolgen Sie hierzu die Anweisungen im Banner oben auf der Seite Verkäuferleistung. Wir antworten Ihnen per E-Mail. Ihre Erklärung sollte die folgenden Informationen enthalten:
Sie können Ihre Verkäuferleistung hier oder über die Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät ansehen. Tippen Sie hierzu auf dem Startbildschirm auf "Verkäuferleistung". Die Seite "Verkäuferleistung" zeigt an, wie gut Ihr Konto im Hinblick auf die Statistiken zur Verkäuferleistung und die Richtlinien abschneidet, die für den Verkauf bei Amazon erforderlich sind.