This is a duplicate request and was rejected. For reasons why this occurred, and help fixing this, see http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/25361
Dies ist eine doppelte Anfrage und wurde daher zurückgewiesen. Hilfeinformationen zur Behebung dieses Fehlers erhalten Sie unter http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/25361.
Übermitteln Sie möglicherweise Versandbestätigungs- oder Bestellerfüllungsdaten, die zuvor fehlerfrei übermittelt wurden, tritt dieser Fehler auf. Im Allgemeinen tritt dieser Fehler beim Berichtigen von Fehlern in einer Versandbestätigungsdatei oder einem Bestellerfüllungsfeed und anschließendem erneutem Übermitteln auf, wobei die Daten für als erfolgreich bestätigte Versandvorgänge nicht entfernt wurden.
Der Versand eines Artikels darf nicht mehrfach bestätigt werden. Bei Amazon.de gelten sämtliche Versandbestätigungs- bzw. Versanderfüllungsdaten als zusätzlich zu den bereits angegebenen Daten angegebene Daten. Enthielt Ihre Versandbestätigungsdatei oder Ihr Bestellerfüllungsfeed Fehler, entfernen Sie zuerst die Daten aller fehlerfreien Datensätze, bevor Sie die geänderten Daten erneut übermitteln.
Entfernen Sie zum Beheben dieses Fehlers die Daten für als erfolgreich bestätigte Versandvorgänge, bevor Sie weitere Übermittlungen vornehmen.