Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Fehler 8102

Catalog data does not exist for SKU [%s]. For more details, see http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/24561

Keine Katalogdaten für SKU [%s] vorhanden. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/24561.

Tritt dieser Fehler nach Hochladen einer Lagerbestanddatei auf, blockiert möglicherweise ein anderer Fehler die Aufnahme Ihres Produkts in den Amazon.de-Katalog. Daher kann der Bildprozessor das von Ihnen angegebene Bild keinem vorhandenen Produkt zuordnen. Dieser Fehler kann gemeinsam mit anderen Produktdatenfehlern behoben werden.

Tritt dieser Fehler nach Übermittlung eines Datenfeeds für Produktbilder (im XML-Format) auf, entspricht die angegebene SKU keinem im Amazon.de-Katalog vorhandenen Produkt. Eine der drei folgenden Bedingungen ist wahrscheinlich zutreffend:

  1. Für diese SKU wurde kein Produktdatenfeed übermittelt.
  2. Frühere Fehler in den Produktdatenfeeds haben die Aufnahme dieser SKU in den Katalog verhindert.
  3. Die SKU im Datenfeed für das Produktbild ist falsch.
Berichtigen Sie die SKU oder fügen Sie die SKU unter Verwendung eines Produktdatenfeeds erfolgreich dem Amazon.de-Katalog hinzu, wird dieser Fehler beseitigt.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2021, Amazon.com, Inc. or its affiliates