Help / Verwalten des Lagerbestands / Lagerbestand erstellen und verwalten / Erklärungen zu den Fehlermeldungen / Fehlercodes 8000 / Fehler 8013
SKU does not exist in the Amazon.de catalog. For full details, see http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/23781
SKU ist im Amazon.de-Katalog nicht vorhanden. Alle weiteren Informationen dazu erhalten Sie unter http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/23781.
Die übermittelte SKU kann nicht verarbeitet werden, da diese nicht im Amazon.de-Katalog vorhanden ist.
Tritt dieser Fehler nach dem Übermitteln einer Lagerbestanddatei auf, weist diese SKU möglicherweise noch weitere Fehler auf, die ein erfolgreiches Hinzufügen dieser SKU zum Amazon.de-Katalog verhindern. Suchen Sie nach diesen Fehlern, und korrigieren Sie diese. Danach wird diese Fehlermeldung nicht mehr auftreten.
Tritt dieser Fehler nach Übermitteln eines Bild-, Preis- oder Lagerbestandsfeeds (im XML-Format) auf, haben Sie dieses Produkt unter Verwendung eines Produktdatenfeeds möglicherweise nicht erfolgreich dem Amazon.de-Katalog hinzugefügt. Überprüfen Sie die Verarbeitungsberichte für Ihre Produktdatenfeeds, und korrigieren Sie alle mit diesem SKU zusammenhängenden Fehler.