Help / Verwalten des Lagerbestands / Lagerbestand erstellen und verwalten / Erklärungen zu den Fehlermeldungen / Fehlercodes 8000 / Fehler 8003
LaunchDate OR DiscontinueDate are in the past. For details, see http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/23171
Startdatum ODER Abbruchdatum liegt in der Vergangenheit. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/23171.
Für das Startdatum und Abbruchdatum können keine in der Vergangenheit liegenden Werte angegeben werden. Allen Ereignisflags muss ein zukünftiges Datum zugewiesen sein. Geben Sie zum Einstellen Ihrer Produkte bei Amazon.de kein in der Vergangenheit liegendes Startdatum, sondern das heutige Datum an. Das Erscheinen Ihrer Produkte bei Amazon.de kann bis zu 24 Stunden dauern. Möchten Sie ein Produkt sofort absetzen, geben Sie für das Abbruchdatum das heutige Datum an, und setzen Sie die verfügbare Produktmenge auf Null.
Vergessen Sie nicht, Ihre Datumswerte folgendermaßen zu formatieren: JJJJ-MM-TT. Der 29. Februar 2008 sollte beispielsweise im Format 2008-02-09 angegeben werden.