So übermitteln Sie ein Angebot für ein Ereignis:
Sie können an 2 Stellen prüfen, ob eine ASIN für ein Ereignis berechtigt ist:
Wenn das Ereignis nicht im Dropdown-Menü Zeitplan angezeigt wird, erfüllt Ihre ASIN derzeit nicht die Kriterien für dieses Ereignis.
Produkte müssen bestimmte Kriterien erfüllen, um für ein Ereignis berechtigt zu sein. Wenn Ihnen auf der Seite "Angebote verwalten" keine berechtigten ASINs angezeigt werden, erfüllen Ihre Produkte derzeit nicht die Kriterien für Angebote. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte für Angebote qualifizieren.
Damit ASINs für Ereignisse berechtigt sind, können andere Kriterien erforderlich sein. Wenn auf der Seite Angebot erstellen angezeigt wird, dass Ihre ASIN für das Ereignis nicht qualifiziert ist, erfüllt diese derzeit nicht die Kriterien für das Ereignis.
Wir können nicht garantieren, dass Ihr Angebot für das Ereignis ausgewählt wird. Nachdem alle Angebote für das Ereignis übermittelt wurden, überprüft Amazon die besten Angebote für das Ereignis. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Ihr Angebot ausgewählt wird, sollten Sie die Angebote auswählen, die Ihrer Meinung nach am meisten Begeisterung bei den Kunden hervorrufen. Zudem werden Angebote mit einer größeren verfügbaren Menge und mehr Lagerbestand bevorzugt ausgewählt.
Alle berechtigten ASINs für das Ereignis in der Option Zeitplan erfüllen die grundlegenden Kriterien für das Ereignis. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte für Angebote qualifizieren. Amazon wählt dann die Angebote aus, die eine große Menge verfügbaren Lagerbestand aufweisen und eine abwechslungsreiche Mischung für Kunden bieten.
Die Ereigniswoche umfasst einen Zeitraum, während dessen die Besucherzahlen bei Amazon-Shops signifikant höher sein können, was dazu führt, dass Ihr Angebot häufiger angesehen und potenziell häufiger gekauft wird.
Abhängig von Ihrer Gebietsschema wird Ihnen möglicherweise eine abweichende Gebühr angezeigt. Die Gebühr oder die Gebührenabweichung wird angezeigt, wenn Sie beim Erstellen des Angebots Zeitplan auswählen. Wenn Ihr Angebot für einen Zeitraum mit höheren Besucherzahlen eingeplant ist, wird möglicherweise eine höhere Gebühr erhoben. Wenn Ihr Angebot außerhalb eines Zeitraums mit höheren Besucherzahlen eingeplant ist, wird möglicherweise eine niedrigere Gebühr erhoben.
Sollten Sie mit der resultierenden Gebühr nicht zufrieden sein, können Sie das Angebot vor der geplanten Ausführung stornieren. Informationen zu Angebotsgebühren finden Sie hier.
Das Datum und die Uhrzeit Ihres Angebots wird spätestens 1 Woche vor der Ausführung des Angebots in Seller Central angezeigt. Wenn Ihr Angebot für das Ereignis ausgewählt wurde, geben das Start- und das Enddatum den Namen des Ereignisses (z. B. Prime Day, Cyber Monday usw.) zusammen mit dem Zeitpunkt an, zu dem Ihr Angebot ausgeführt wird. Wenn Ihr Angebot nicht für das Ereignis ausgewählt wurde, ist als Start- und Enddatum der einwöchige Zeitrahmen angegeben.
Um sicherzustellen, dass Ihr Angebot während des Ereignisses ausgeführt wird, sollten Sie Ihr Angebot regelmäßig überprüfen und erforderliche Änderungen vornehmen, damit es den Status Bevorstehend beibehält. Beachten Sie den Abschnitt Tipps zum erfolgreichen Ausführen von Angeboten auf der Seite Angebote , um noch besser für Ihre Produkte zu werben.