Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Schnellere Transportzeiten für internationale Verkäufer

Mit schnelleren Transportzeiten für Ihre Produkte sorgen Sie für ein positives Einkaufserlebnis und steigern möglicherweise Ihre Umsätze. Wenn Sie schnellere Transportzeiten festlegen, führt das zu schnelleren geschätzten Lieferzeiten, die auf der Produktdetailseite und bei der Bezahlung angezeigt werden. Käufer entscheiden sich dann eher dazu, Ihren Artikel zu kaufen. Artikel mit schnelleren Lieferzeiten erhalten eher eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld bei Amazon.

Berechtigung

Um als internationaler Verkäufer die Berechtigung zu erhalten, schnellere Transportzeiten als die standardmäßigen Transportzeiten anbieten zu können, müssen Sie folgende Anforderungen erfüllen (basierend auf Bestellungen innerhalb der letzten 30 Kalendertage):

Überprüfen Sie Ihre Statistiken zur Verkäuferleistung.

Um die Berechtigung zur Nutzung dieser Funktion zu behalten, müssen Sie auch in Zukunft realistische und genaue Liefergeschwindigkeiten eintragen. Wenn Sie die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern von mindestens 95 % und pünktliche Lieferung bei mindestens 97 % der Bestellungen nicht mehr nachweisen können, kann das dazu führen, dass diese Funktion deaktiviert wird. Wird Ihnen die Berechtigung entzogen, werden schnellere Transportzeiten auf Standard zurückgesetzt.

Schnellere Transportzeiten festlegen

Um eine schnellere Transportzeit festzulegen, können Sie die Transportzeit unter Versandtarife und -einstellungen ändern. Hier erfahren Sie, wie Sie die Transportzeit ändern.

Sobald Sie berechtigt sind, schnellere Transportzeiten anzubieten, wenn Sie aus einer der folgenden Regionen in die EU versenden, aktualisiert Amazon die Transportzeit in Ihren Versandvorlagen mit der neuen, schnelleren Transportzeit. Alle neuen Versandvorlagen, die Sie erstellt haben, werden mit der neuen Transportzeit versehen.

Versandort Standardtransportzeit Neue Transportzeit
USA 14–21 Tage 7–14 Tage
Japan 14–21 Tage 7–14 Tage

Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie auf die neuen Versandtarife und -einstellungen umstellen.

Widerspruch

Wenn Ihnen die Berechtigung entzogen wurde und Sie widersprechen möchten, antworten Sie bitte auf die Benachrichtigung in Ihrem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung und legen Sie einen Plan vor, aus dem hervorgeht, dass Sie die Probleme bei Ihren Lieferungen identifiziert haben, und wie Sie Ihre Vorgehensweisen für die Zukunft geändert haben. Häufige Lösungsansätze:

  • Versenden Sie Ihre Pakete mit Transportdiensten, die mit Amazon zusammenarbeiten und Sendungsverfolgung anbieten. Hier finden Sie alle Versanddienstleister in Deutschland.
  • Laden Sie die Sendungsverfolgung mit der jeweiligen Versandbestätigung hoch.
  • Verwenden Sie die Funktion Versandentgelt kaufen, um Versandetiketten zur Sendungsverfolgung zu erwerben.
  • Versenden Sie schneller, indem Sie Ihre Bearbeitungszeit reduzieren.
  • Versenden Sie schneller, indem Sie eine schnellere Versandart verwenden.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates