Mit schnelleren Transportzeiten für Ihre Produkte sorgen Sie für ein positives Einkaufserlebnis und steigern möglicherweise Ihre Umsätze. Wenn Sie schnellere Transportzeiten festlegen, führt das zu schnelleren geschätzten Lieferzeiten, die auf der Produktdetailseite und bei der Bezahlung angezeigt werden. Käufer entscheiden sich dann eher dazu, Ihren Artikel zu kaufen. Artikel mit schnelleren Lieferzeiten erhalten eher eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld bei Amazon.
Um als internationaler Verkäufer die Berechtigung zu erhalten, schnellere Transportzeiten als die standardmäßigen Transportzeiten anbieten zu können, müssen Sie folgende Anforderungen erfüllen (basierend auf Bestellungen innerhalb der letzten 30 Kalendertage):
Überprüfen Sie Ihre Statistiken zur Verkäuferleistung.
Um die Berechtigung zur Nutzung dieser Funktion zu behalten, müssen Sie auch in Zukunft realistische und genaue Liefergeschwindigkeiten eintragen. Wenn Sie die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern von mindestens 95 % und pünktliche Lieferung bei mindestens 97 % der Bestellungen nicht mehr nachweisen können, kann das dazu führen, dass diese Funktion deaktiviert wird. Wird Ihnen die Berechtigung entzogen, werden schnellere Transportzeiten auf Standard zurückgesetzt.
Um eine schnellere Transportzeit festzulegen, können Sie die Transportzeit unter Versandtarife und -einstellungen ändern. Hier erfahren Sie, wie Sie die Transportzeit ändern.
Sobald Sie berechtigt sind, schnellere Transportzeiten anzubieten, wenn Sie aus einer der folgenden Regionen in die EU versenden, aktualisiert Amazon die Transportzeit in Ihren Versandvorlagen mit der neuen, schnelleren Transportzeit. Alle neuen Versandvorlagen, die Sie erstellt haben, werden mit der neuen Transportzeit versehen.
Versandort | Standardtransportzeit | Neue Transportzeit |
---|---|---|
USA | 14–21 Tage | 7–14 Tage |
Japan | 14–21 Tage | 7–14 Tage |
Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie auf die neuen Versandtarife und -einstellungen umstellen.
Wenn Ihnen die Berechtigung entzogen wurde und Sie widersprechen möchten, antworten Sie bitte auf die Benachrichtigung in Ihrem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung und legen Sie einen Plan vor, aus dem hervorgeht, dass Sie die Probleme bei Ihren Lieferungen identifiziert haben, und wie Sie Ihre Vorgehensweisen für die Zukunft geändert haben. Häufige Lösungsansätze: