Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Inhalte für A+ erstellen

Das Hinzufügen von Inhalten für A+ zu einem Produkt hilft Kunden dabei, sich mit den Produktmerkmalen zu beschäftigen, informiert sie über Ihre Produkte und weckt die Begeisterung für Ihre Marke. Dies kann ein entscheidender Kaufanreiz sein und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihrer Marke beitragen.

Folgende Arten von Inhalten für A+ dürfen enthalten sein:

  • Erweiterte Produktbeschreibung: Stellen Sie mehr Details zu den Merkmalen und Verwendungszwecken des Produkts bereit, um die Aufzählungspunkte und Bilder auf der Haupt-Produktdetailseite zu ergänzen. Mit diesen zusätzlichen Details werden Fragen vorab beantwortet, was Kunden beim Treffen von Kaufentscheidungen helfen kann.
  • A+-Markengeschichte: Informieren Sie Kunden über die Geschichte Ihrer Marke, die Werte Ihrer Marke und Ihre Produktlinien.

Führen Sie diese Schritte aus, um Inhalte für A+ für Ihr Produkt zu erstellen:

Anmerkung: Inhalte für A+ unterstützen keine HTML-Tags.

  1. Gehen Sie in Seller Central zu Werbung > A+Content Manager .
  2. Klicken Sie zum Hinzufügen von Inhalten auf Erstellen Sie Inhalte für A+.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Inhalt zu benennen, wählen Sie die Sprache aus und wählen Sie Ihre Inhaltsmodule aus. Speichern Sie Ihre Inhalte, damit keine Änderungen verloren gehen, wenn Sie die Funktion beenden. Sie können bei jedem Schritt stoppen und Ihre Arbeit zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Speichern Sie einfach Ihre Arbeit als Entwurf, bevor Sie die Anwendung beenden, weil Ihre Arbeit sonst verloren geht.
  4. Füllen Sie die Abschnitte für Texte und Bilder aus. Sie müssen nicht das gesamte Modul mit Bildern und Text ausfüllen. Die Vorlagen stellen lediglich die maximale Menge an Inhalten dar, die Sie hochladen können. Auch wenn Sie Bild- oder Textfelder leer lassen, werden qualitativ hochwertige Inhalte erzeugt. Dennoch empfehlen wir Ihnen, sowohl Bilder als auch Text einzufügen, um Kunden den genauesten Inhalt zu bieten. Wenn Sie ein Bild zu Ihren Inhalten hinzufügen, können Sie entweder ein Bild in Ihrer Medienbibliothek auswählen oder ein neues Bild hochladen. Die Medienbibliothek enthält Bilder, die Sie zuvor in A+-Inhaltsmanager oder anderen Programmen wie "Sponsored Brands" hochgeladen haben. Sie können Ihre Bilder dort mit Tags kategorisieren und sie nach Größe, Änderungsdatum und anderen Kriterien suchen, sortieren und filtern. Sie können jederzeit eine Vorschau Ihrer Inhalte für A+ aufrufen, um zu sehen, wie Ihre Inhalte auf Computern und Mobilgeräten angezeigt werden.
    Anmerkung: Falls Ihre Bilder zu groß sind, werden sie an die maximal zulässige Größe angepasst, die neben dem jeweiligen Feld angezeigt wird (aber nicht, wenn sie kleiner als die Vorlagenbegrenzungen sind). Sie können Ihre Bilder auch direkt während des Vorgangs zuschneiden und skalieren.
  5. Sie müssen alternativen Text übermitteln, der bisher als Suchbegriffe für Bilder bezeichnet wurde. Wenn Sie ein zuvor hochgeladenes Bild aus der Medienbibliothek auswählen, können Sie den vorhandenen alternativen Text für das Bild verwenden oder diesen auf den entsprechenden Inhalt anpassen. Alternativer Text sollte aus einem einfachen Satz bestehen, der das Bild beschreibt (z. B. "Mixer auf Küchentisch neben Obst, Joghurt, Orangensaft und einem Smoothie-Glas"). Alternativer Text wird nicht auf der Produktdetailseite angezeigt, wird aber von sehbehinderten Kunden und Bildschirmlesegeräten verwendet und unterstützt Ihre Produkte in den Suchergebnissen.
  6. Fügen Sie Produkte zu Ihrem A+ Projekt hinzu und stellen Sie sicher, dass alle ASINs aus einer ASIN-Familie angewendet werden. Sie können A+ auf die übergeordneten und/oder untergeordneten ASINs innerhalb einer ASIN-Familie und über mehrere ASIN-Familien hinweg verwenden. Um Inhalte für A+ für weitere ASINs zu verwenden, fügen Sie nach dem Erstellen der Inhalte für A+ eine ASIN aus einer ASIN-Familie zum Suchfeld im Abschnitt "ASIN verwalten" hinzu, um alle ASINs einer Familie zu finden. Wählen Sie dann die ASINs aus, die Sie möchten und klicken Sie auf "Inhalte verwenden". Sie können die Funktion "Mehrere ASINs hochladen" (bis zu 500.000 ASINs) verwenden, um eine Tabelle mit den ASINs hochzuladen, die Sie anwenden möchten. Wenn Sie mehr als 1 000 ASINs auf den Inhalt anwenden möchten, müssen Sie diese Funktion verwenden.
  7. Erstellen Sie Entwürfe in anderen Sprachen für Kunden in anderen Ländern. Da beispielsweise viele Kunden in den USA lieber auf Spanisch als auf Englisch einkaufen, erstellen Sie in den USA eine Sprachvariante für Spanisch. In diesem Schritt werden Ihre Inhalte und die angewendeten ASINs als Entwürfe für übersetzte Inhalte gespeichert. Sie können die Inhalte später überprüfen und übermitteln.

    Wir können Sprachvarianten auch automatisch erstellen, um Kunden, die in unseren Shops einkaufen, in verschiedenen Sprachen zu helfen. Die automatischen Übersetzungen werden nur für Sprachen erstellt, in denen Sie den Inhalt zuvor noch nicht veröffentlicht haben. Sie können Übersetzungen mit dem A+-Inhaltsmanager bearbeiten oder löschen.

    Um Kunden zu unterstützen, die in unseren Stores in verschiedenen Ländern einkaufen, können wir die Inhalte für A+ für ASINs, die zuvor für diese Länder lokalisiert wurden, auch automatisch für diese Länder übersetzen und veröffentlichen. Sie können den übersetzten Inhalt bearbeiten, sobald er übersetzt wurde.

    Anmerkung: Derzeit ist es nicht möglich, Inhalte aus einem Land in ein anderes zu kopieren. Sie müssen die A+-Seite aus dem zugewiesenen Konto neu erstellen.
  8. Überprüfen Sie den endgültigen Entwurf Ihres A+ Projekts und alle darauf angewendeten ASINs und übermitteln Sie Ihre Änderungen zur Genehmigung.
    Anmerkung: Es sind bis zu 20 gleichzeitige Einreichungen zur Prüfung möglich.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2022, Amazon.com, Inc. or its affiliates