Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Ein Angebot stornieren

Sie können ein Angebot jederzeit stornieren. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihr Angebot spätestens 25 Stunden vor der geplanten Startzeit zu stornieren, damit Sie keine Gebühr zahlen müssen und für die Erstellung künftiger Angebote nicht gesperrt werden. Bevorstehende Angebote werden Kunden bei Amazon 24 Stunden vor Angebotsstart angezeigt und sind auf der Angebotsseite über den Bereich Bevorstehende Angebote einzusehen. Sollten Sie Ihr Angebot jemals stornieren müssen, tun Sie dies, bevor es Kunden angezeigt wird.

So stornieren Sie ein Angebot:


  1. Filtern Sie unter Angebote verwalten Ihre Angebote nach Status, sodass nur Angebote angezeigt werden, die den Status Achtung oder Bevorstehend aufweisen. Klicken Sie für die Angebote, die Sie stornieren möchten, auf die Dropdown-Schaltfläche neben Bearbeiten.
  2. Wählen Sie Angebot stornieren aus dem Menü aus.
Anmerkung: Ein einmal storniertes Angebot kann nicht wieder aktiviert werden.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates