Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Wie kann ich meine Bestellungen überprüfen?

Über die verschiedenen Tabs auf der Seite Bestellungen verwalten in Seller Central können Sie Listen mit all Ihren nicht versandten, ausstehenden, versandten und stornierten Aufträgen abrufen.

Die beste Quelle für Bestellinformationen ist der Bestellbericht. Diesen können Sie in Seller Central herunterladen. Alle 24 Stunden wird ein Bestellbericht erstellt. Sie können auch manuell einen Bestellbericht für die letzten 1, 2, 7, 15, 30, 60 oder 90 Tage erstellen.

Wenn Bestellbenachrichtigungen per E-Mail in Ihren Kontoeinstellungen aktiviert sind, erhalten Sie außerdem eine E-Mail-Benachrichtigung für jede Bestellung, wenn diese Bestellung im Amazon Payments-System abgefertigt wurde.

Siehe auch

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates