Eine Lagerbestandsdateivorlage ermöglicht es Ihnen, mehrere Produktangebote gleichzeitig hinzuzufügen oder zu bearbeiten. Es handelt sich dabei um eine Microsoft Excel-Tabelle mit mehreren Datenspalten, in denen Sie Ihre Produkte mit verschiedenen Attributen oder Informationsfeldern beschreiben können. Sie können eine Dateivorlage für Ihre speziellen Anforderungen erstellen und mit dieser einen Vorlage verschiedene Produkte aus mehreren Kategorien anbieten. Die Vorlagen beinhalten bereits die korrekten Browse Nodes. Somit müssen diese nicht über die Klassifikationsliste (Browse Tree Guide) gesucht werden.
Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Produktart nicht finden, suchen Sie im Abschnitt Lagerbestandsdateien unten auf demselben Tab nach kategoriespezifischen Dateivorlagen. Verwenden Sie diese Vorlagen nur, wenn Sie den von Ihnen gewünschten Produkttyp anhand der oben genannten Funktionen nicht finden konnten.
Überprüfen Sie Ihre ausgewählten Produkte. Sie können Ihre Produktliste bearbeiten, indem Sie bestimmte Produkte aus Ihrer Dateivorlage entfernen.
Wählen Sie den Vorlagentyp aus, den Sie erstellen möchten:
Kurzversion der Lagerbestandsdateivorlage: Enthält nur die zur Erstellung Ihrer Produkte im Amazon-Katalog erforderlichen Attribute (z. B. Product_SKU).
Erweitert: Enthält alle mit den von Ihnen ausgewählten Produkten verknüpften Attribute (erforderlich, empfohlen und optional).
Benutzerdefiniert: Sie haben die Möglichkeit, Attributgruppen, die mit den oben genannten ausgewählten Produkten verknüpft sind, zu Ihrer Vorlage hinzuzufügen. Diese enthält außerdem alle erforderlichen Attribute.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich).
Anmelden