Kunden können nach Produkten suchen, indem sie die Seite durchstöbern oder Begriffe in das Suchfeld eingeben. Die meisten Kunden kombinieren Stöbern und Suchen.
Damit Kunden Produkte schnell finden können, hat Amazon eine detaillierte Produkthierarchie entwickelt, die Klassifikationsstruktur (Browse Tree Structure). Kunden verfeinern ihre Suche mit Kategorie-Links, mit denen sie die Suche so weit eingrenzen können, bis sie das gewünschte Produkt gefunden haben.
Amazon nutzt empfohlene Browse Nodes, die Produktbeschreibung, Aufzählungspunkte und andere Elemente der Detailseite für die Klassifizierung Ihrer Produkte in den richtigen Kategorien. Wir können einem Artikel mehrere Kategorien zuweisen, benötigen jedoch nur einen empfohlenen Browse Node vom Verkäufer.
Ein Beispiel für die Struktur mit Klassifikationskategorien für die Suchnavigation bei Amazon ist weiter unten aufgeführt.
Elektronik > Elektronik Taschen & Hüllen > Notebook-Taschen
Klicken Sie hier, um die kategoriespezifische Klassifikationsliste (Browse Tree Guide) herunterzuladen, der Ihnen dabei hilft, den richtigen Browse Node für Ihr Produkt zu finden.