Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Weshalb wurden meine Bankdaten nicht akzeptiert?

Hier sind einige häufige Gründe aufgeführt, warum Bankdaten abgelehnt werden:

  • Sie haben Daten für ein Bankkonto in einem unterstützten Land in der Eurozone eingegeben, sich aber beim BIC oder bei der IBAN vertippt. Bestätigen Sie und geben Sie die Informationen erneut ein. Oder kontaktieren Sie gegebenenfalls Ihre Bank, wenn Sie Hilfe benötigen.
  • Sie haben Daten für ein Bankkonto im Vereinigten Königreich eingegeben, haben sich aber bei der Bankleitzahl, bei der Kontonummer oder bei den Nummern von Ihrem Kontoauszug vertippt. Bestätigen Sie und geben Sie die Informationen erneut ein. Oder kontaktieren Sie gegebenenfalls Ihre Bank, wenn Sie Hilfe benötigen.
  • Ihre Bank liegt in einem Land, das vom Amazon Währungsrechner nicht unterstützt wird.
  • Sie haben statt der Nummern von einem Scheck die von einem Einzahlungsschein eingegeben. Obwohl es sich dabei häufig um identische Nummern handelt, kann das mitunter auch nicht der Fall sein. Geben Sie die Nummern von einem Scheck ein.

Weitere Informationen zum Aktualisieren Ihrer Bankdaten in Ihrem Verkäuferkonto finden Sie unter Bankdaten.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates