Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Einen Maßnahmenplan für Premiumversandarten übermitteln

Wenn Ihnen die Berechtigung, den 1-Tag-Premiumversand bzw. den 2-Tage-Premiumversand anzubieten, entzogen wurde und Sie die Voraussetzungen für den 1-Tag-Premiumversand bzw. den 2-Tage-Premiumversand auch in den letzten 90 Tagen nicht erfüllt haben, kann Ihrem Verkäuferkonto die Berechtigung für den Premiumversand entzogen werden, bis Sie uns einen Maßnahmenplan zur Verbesserung Ihrer Verkäuferleistung vorlegen. In diesem Fall wird Ihr Status im Widget mit Informationen zur Berechtigung für den Premiumversand in Eingeschränkt geändert.

Wenn Sie sehen, dass sich Ihr Status im Widget mit Informationen zur Berechtigung für den Premiumversand in "Eingeschränkt" geändert hat, können Sie sich über die Seite Kundenstatistiken detaillierte Berichte zur Verkäuferleistung ansehen. Senden Sie uns einen Maßnahmenplan, der eine Ursachenanalyse der Probleme mit der Verkäuferleistung sowie einen Plan zur Behebung der Probleme in einem festgelegten Zeitraum enthält. Antworten Sie zum Einsenden des Maßnahmenplans auf die Benachrichtigung zur Verkäuferleistung im Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung.

Wenn unser Team Ihren Maßnahmenplan genehmigt, wird Ihre Berechtigung für die Premiumversandart wiederhergestellt.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates