Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Verkäuferkonto in einer anderen Region erstellen

Der erste Schritt für den Verkauf in einer anderen Region ist das Erstellen eines Verkäuferkontos bei einer Marketplace-Site dieser Region. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, wird Ihr Verkäuferkonto in der ursprünglichen Region mit Ihrem Verkäuferkonto in der neuen Region verknüpft.

Sie können jeweils ein Verkäuferkonto pro Region verknüpfen. Wenn Sie über Konten in verschiedenen Marketplace-Sites in einer Region verfügen, wählen Sie ein Konto aus, das verknüpft werden soll.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die Seite Weltweit verkaufen in Seller Central auf. Sie finden diese im Bereich Lagerbestand.
  2. Wählen Sie die Region aus, mit der Sie Ihr bestehendes Konto verknüpfen möchten.
  3. Wählen Sie die Option, ein neues Verkäuferkonto zu erstellen.
  4. Klicken Sie auf Jetzt registrieren. Sie werden weitergeleitet, um die Registrierung für ein Verkäuferkonto auf der Marketplace-Site Amazon.com durchzuführen.
    Hinweis: Möglicherweise erscheinen Ihre Kontakt- und Unternehmensdaten automatisch in den Eingabefeldern zur Registrierung. Diese Angaben beruhen auf Ihren bisher eingetragenen Kontoinformationen. Bitte aktualisieren Sie diese Kontoinformationen entsprechend.
  5. Sobald Sie die Registrierung abgeschlossen haben, werden Ihre Konten automatisch verknüpft.

Wenn Sie zur Seite Weltweit verkaufen zurückkehren, sehen Sie eine Meldung, dass Ihre Konten verknüpft wurden.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates