Mit der Lagerbestandsdateivorlage für Bier, Wein & Spirituosen können verschiedene Typen von alkoholischen Getränken mit dem richtigen Produkttyp angeboten werden. Bitte beachten Sie, dass Verkäufer für den Verkauf von Produkten in dieser Kategorie freigeschaltet sein müssen, bevor das Angebot bearbeitet wird.
In unserem Style Guide für Bier, Wein & Spirituosen werden die Anforderungen erläutert, die Verkäufer bei Angeboten einhalten müssen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Angebote auf der Website optimal angezeigt werden. Mithilfe der Klassifikationsliste (Browse Tree Guide) können Sie Ihre Produkte richtig kategorisieren.
Die Lagerbestandsdateivorlage für die Kategorie Bier, Wein & Spirituosen enthält die Produkttypen für Alkohol (Bier, Wein, Spirituosen) und die Produkttypen für Lebensmittel (Lebensmittel und Getränke). Die folgende Tabelle zeigt Ihnen, wie die verschiedenen Produkttypen verwendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie stets den richtigen Produkttyp verwenden, damit das Produkt der richtigen Kategorie zugeordnet werden kann.
Produkttyp (feed_product_type) | Bier | Wein | Spirituosen | Lebensmittel und Getränke |
Wert in der Datendefinition | Bier | Wein | Spirituosen | Lebensmittel |
Verwendungszweck |
|
|
|
|
Falls der Hersteller/Winzerbetrieb Ihres Weins keine EANs oder UPCs zur Verfügung stellt, können Sie eine EAN-/UPC-Befreiung beantragen. Wenn Sie Bier, Wein oder Spirituosen selbst produzieren, können Sie sich für die Amazon-Markenregistrierung anmelden, um eindeutige GCIDs für Ihre alkoholhaltigen Getränke zu erhalten.
Dieses Attribut ist erforderlich für alle Weinbauerzeugnisse und gibt das Jahr an, in dem der Wein erzeugt wurde. Für Weine, die nicht über diesen Wert verfügen, wählen Sie bitte "NV" für keine Informationen zur Lese. Dieses Feld kann für die Verfeinerung der Suchanfrage verwendet werden. Verwenden Sie einen 4-stelligen numerischen Wert oder "NV", z. B. 2004.