Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Suchoptionen für Bestellungen

In der Grundeinstellung werden auf der Seite Bestellungen verwalten alle in den letzten 7 Tagen aufgegebenen Bestellungen, einschließlich stornierter Bestellungen, angezeigt. Bestellungen im Status Storniert und Ausstehend erscheinen grau hinterlegt (keine Aktion möglich). Um diese Grundeinstellung zu ändern, lesen Sie bitte die Informationen auf der Hilfeseite Bestellungen suchen.

Klicken Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf Bestellungen und anschließend auf Bestellungen verwalten. Rechts oben auf der Seite Bestellungen verwalten sehen Sie die folgenden vorgegebenen Suchoptionen:

Premiumversand – nicht versendet

Bestellungen mit Premiumversand, für die der Versand noch nicht bestätigt wurde. Dies wird angezeigt, unabhängig davon, ob Sie Premiumversand anbieten. Wenn Sie diesen zu einem späteren Zeitpunkt anbieten möchten und die Anforderungen erfüllen, sehen Sie hier Ihre Bestellungen mit Premiumversand, um sicherzustellen, dass Sie schnell bearbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie unter Premiumversandarten.

Nicht versendet

Alle Bestellungen, für die der Versand noch nicht bestätigt wurde, unabhängig davon, ob die Bestellung durch Amazon oder durch den Verkäufer selbst versendet wird. Eine Bestellung mit Versand durch Verkäufer bleibt solange im Status Nicht versandt, bis der Verkäufer bestätigt, dass die Bestellung versendet wurde. Wenn Sie den Versand nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum bestätigen, storniert Amazon die Bestellung und Sie erhalten keine Bezahlung für diese Bestellung, auch wenn Sie sie versendet haben. Für Bestellungen, die mit Versand durch Amazon verschickt werden, müssen Sie als Verkäufer den Versand nicht bestätigen, da Amazon den Versand für diese Bestellungen automatisch bestätigt.

Versand durch Verkäufer ausstehend

Bestellungen mit Versand durch Verkäufer, bei denen jedoch möglicherweise ein Problem mit der Zahlungsweise des Käufers besteht. Versenden Sie keine Bestellung, die sich im Status Ausstehend befindet. Weitere Informationen finden Sie unter Ausstehende Bestellungen.

Bei diesen Suchoptionen brauchen Sie nur auf den Link zu klicken, um die Ergebnisse für diese Suchkriterien aufzurufen (vorausgesetzt, die Ergebnisliste ist größer Null).

Oben links auf der Seite Bestellungen verwalten sehen Sie verschiedene Suchfilter. Auf der Seite Bestellungen suchen finden Sie weitere Informationen zur Nutzung der Funktionen Suche und Erweiterte Suche.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates