Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Ihre Bestellungen

Die Seite Bestellungen verwalten zeigt Ihre Bestellungen in einer Tabelle an. Über diese Tabelle können Sie alle erforderlichen Details aufrufen, die Sie für den Versand einer Bestellung benötigen. Falls Sie ein Verkäuferkonto im Verkaufstarif Professionell nutzen, können Sie auch einen Bestellbericht herunterladen. Weitere Informationen finden Sie unter Bestellberichte.

Wenn Sie die Liste Ihrer Bestellungen anzeigen möchten, klicken Sie auf Bestellungen und anschließend auf Bestellungen verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter Bestellungen verwalten.

Anmerkung: Wenn Sie bei mehr als einer europäischen Marketplace-Site von Amazon verkaufen (z. B. Amazon.co.uk, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.it oder Amazon.es), werden Ihre Bestellungen für alle diese Marketplace-Sites in der Liste angezeigt.

In der folgenden Tabelle finden Sie eine kurze Beschreibung jeder Spalte auf der Seite Bestellungen verwalten:

Feld Beschreibung
Bestelldatum Datum, an dem die Bestellung aufgegeben wurde. Klicken Sie auf die Überschrift der entsprechenden Spalte, um die Ergebnisse nach dieser Spalte zu sortieren.
Bestelldetails
  • Bestellnummer: Direkter Link zur Seite "Bestelldetails"
  • Symbole, die auf die Art des Käufers der Bestellung hinweisen, sofern zutreffend (Prime, Business-Käufer usw.) Wenn Sie eine Bestellung an einen Business-Käufer senden, muss die Sendung auch einen Packzettel und (sofern bereitgestellt) eine Bestellnummer enthalten. Weitere Informationen.
  • Produkttitel
  • Menge: Bestellte Menge
  • ASIN
  • SKU
  • Käufer kontaktieren: Direkter Link zum Formular "Kunde kontaktieren"
  • Vertriebskanal
  • Versandmethode
Versand
Status
  • Bestätigen Sie den Versand bis [Datum], um eine Stornierung zu vermeiden: Letzter Termin für die Versandbestätigung, um einer Stornierung zu entgehen
  • Status: Für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer können die folgenden Angaben erscheinen:
    • Nicht versendet
    • Ausstehend
    • Versendet
    • Storniert
    • Erstattung angefordert

    Bei Bestellungen mit Versand durch Amazon können die folgenden Angaben angezeigt werden:

    • Ausstehend
    • Zahlung ausgeführt
    • Abgeschlossen
    • Erstattung angefordert

    Bei Bestellungen mit Multi-Channel-Versand können die folgenden Angaben angezeigt werden:

    • Nicht verkaufbar
    • In Planung
    • Im Versand
    • Abgeschlossen
    • Erstattung angefordert

Aktion In dieser Spalte sehen Sie, welche Aktionen zu einer Bestellung durchgeführt werden können:
  • Packzettel drucken
  • Versand bestätigen
  • Versandentgelt kaufen
  • Auftrag stornieren
  • Lieferung bearbeiten
  • Bestellung erstatten
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates