Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Blockierung von Angeboten mit Preisfehlern aufheben

Amazon findet mögliche Preisfehler basierend auf verschiedenen Faktoren, z. B. rechtliche Bestimmungen/Einhaltung der Regeln. Oft finden wir Fehler im Vergleich zu einem Preis im Einkaufswagen-Feld. Wenn wir potenzielle Preisfehler feststellen, deaktivieren wir das Verkäuferangebot vorübergehend und informieren die Verkäufer per E-Mail über den gefundenen Preisfehler.

Verwenden Sie zum erneuten Aktivieren von Angeboten, die aufgrund von möglichen Preisfehlern deaktiviert wurden, die Funktion Warnungen vor Preisfehlern prüfen, um den Angebotspreis zu aktualisieren.

Wählen Sie aus dem Drop-down-Menü Preisgestaltung die Option Warnungen vor Preisfehlern prüfen aus. Diese Seite enthält alle inaktiven Angebote eines Verkäufers aufgrund eines Preisfehlers.

Aktualisieren Sie den Angebotspreis einzeln, indem Sie einen der folgenden Schritte ausführen:

  • Aktualisieren und Speichern Sie Ihren Angebotspreis.
  • Sie können auch unseren empfohlenen Preishit von der Seite Lagerbestand verwalten oder den Preishit/Preis im Einkaufswagen-Feld aus dem Kennzahlenmonitor für Preise unter dem Abschnitt Preisgestaltung übernehmen.
    Anmerkung: Wenn Ihr neuer Angebotspreis dem vorherigen Preis entspricht oder sich geringfügig vom vorherigen Preis unterscheidet, kann Ihr Angebot aufgrund eines wiederkehrenden Preisfehlers wieder inaktiv werden.
  • Wenn Sie mehr als ein Angebot haben, das korrigiert werden muss, laden Sie bitte einen Lagerbestands-Assistenten oder einen Feed für Preis und Menge hoch.

Amazon Business-Verkäufer Warnungen vor Preisfehlern können aufgrund möglicher Fehler in Ihren Business-Preisen oder Mengenrabatten auftreten. Weitere Informationen finden Sie unter Business-Preise und Mengenrabatte.

Fehlerbehebung bei Preisfehlern und anderen Angebotsfehlern

Wenn Sie Probleme haben, die Ursache für Ihren Preis- beziehungsweise Angebotsfehler zu identifizieren, verwenden Sie die folgende Funktion:

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates