Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Versand von Kundenbestellungen

Ich möchte gerne alle Bestellungen einsehen, die Amazon in meinem Auftrag versendet. Wie geht das?

Rufen Sie in Ihrem Amazon-Verkäuferkonto über „Bestellungen“ die Seite „Bestellungen verwalten“ auf. Hier werden die aufgegebenen Bestellungen zum Beispiel nach Zeitraum (Standardansicht), Vertriebskanal oder Versandkanal aufgeführt.

Wie kann ich eine von Amazon versandte Bestellung stornieren?

Sie können eine “Versand durch Amazon”-Bestellung, die über einen Amazon-Kanal aufgegeben wurde, stornieren, solange sie den Status „Ausstehend“ aufweist, indem Sie uns kontaktieren und die Bestellnummer (Kennnummer der Bestellung) und den Grund für die Stornierung mitteilen.
Hinweis: Eine Kündigung kann nicht immer gewährleistet werden.

Wie kann ich eine Multi-Channel-Versand-Bestellung stornieren?

Sie können eine Multi-Channel-Versand-Bestellung stornieren, wenn sie sich im Status „Geplant“ befindet, indem Sie die Bestellung unter „Bestellungen verwalten“ ausfindig machen und entweder in der betreffenden Zeile oder Detailseite der Bestellung auf „Bestellung stornieren“ klicken.
Hinweis: Eine Kündigung kann nicht immer gewährleistet werden.

Wenn ein Artikel an einen Kunden versandt wird, wie weist Amazon dann den Kunden darauf hin, dass der Artikel von mir verkauft wurde?

Ihr Name erscheint nicht auf den Artikeletiketten oder dem Versandetikett, das der Käufer erhält, er steht jedoch auf dem Packzettel, der dem Karton beiliegt und Sie als Verkäufer ausweist.

Welche Versandmethode verwendet “Versand durch Amazon”?

Die Versandmethode hängt von der Wahl des Käufers ab. Die Lieferzeiten für die verschiedenen Versandoptionen finden Sie unter Versand und Lieferung.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2021, Amazon.com, Inc. or its affiliates