Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Budgets

Wenn Sie eine neue Anzeigenkampagne erstellen, entscheiden Sie darüber, wie Sie Ihr Budget für Werbeanzeigen einteilen.

Für Sponsored Products legen Sie ein Tagesbudget fest. Für Sponsored Brands haben Sie die Möglichkeit, ein Tagesbudget und ein Budget für die Laufzeit festzulegen. Weitere Informationen zum Tagesbudget und Budget für die Laufzeit

Zusätzliche Möglichkeiten zum Einteilen des Budgets stehen auf Portfolio-Ebene zur Verfügung. Weitere Informationen zu Portfolio-Budgets


Budgets


Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2019, Amazon.com, Inc. or its affiliates