Mit Gesponserte Produkte werden an verschiedenen Stellen bei Amazon Werbeanzeigen angezeigt, um Käufern das Auffinden Ihrer Produkte zu erleichtern. Anzeigen können in Platzierungen auf Desktops, Tablets und in mobilen Browsern und Apps erscheinen.
Darüber hinaus testet Amazon kontinuierlich neue Anzeigenplatzierungen und Designs, um ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Bei neuen Anzeigenplatzierungen kann sich die Zahl der Seitenaufrufe, Klicks und Umsätze für Ihre Kampagnen erhöhen. Sie können Ihre Ergebnisse im Kampagnen-Manager und in Ihren Werbeberichten überprüfen. Amazon analysiert fortlaufend die Leistung von neuen Anzeigenplatzierungen.
Sie müssen keinerlei Änderungen an Ihren Kampagnen vornehmen, um von diesen neuen Anzeigenplatzierungen zu profitieren. Sie können jedoch Ihre Kampagnenbudgets neu gestalten, da die neuen Platzierungen dazu führen können, dass sich die Zahl der Seitenaufrufe und Klicks für Ihre Anzeigen und damit Ihre Ausgaben erhöhen.
Hier sind Beispiele für eine Anzeigenplatzierung:
Anzeigen können in den Suchergebnissen ganz oben angezeigt werden.
Anzeigen können in den Suchergebnissen in der Mitte angezeigt werden.
Anzeigen können in den Suchergebnissen ganz unten angezeigt werden.
Anzeigen können in der letzten Zeile der Suchergebnisseite für kategoriespezifische Suchseiten angezeigt werden.
Anzeigen können nach Produktinformationen auf Detailseiten angezeigt werden.
Anzeigen können in den Suchergebnissen in den letzten Zeilen angezeigt werden.
Anzeigen können in den Suchergebnissen in den letzten Zeilen angezeigt werden.