Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Einen Remissionsauftrag zur Rücksendung außerhalb des primären Stores erstellen

Wichtig: Eingehende und ausgehende grenzüberschreitende Warenrücksendungen sind für das Vereinigte Königreich derzeit deaktiviert.

Lagerbestand von europäischen Amazon Logistikzentren kann an Adressen in Europa außerhalb Ihres primären Stores wie folgt zurückgesandt werden:

  1. Laden Sie auf der Seite Remissionen-Datei hochladen die Vorlagendatei herunter.
  2. Legen Sie den Wert für "RemoveFromCountryCode" auf das Land fest, in dem sich Ihr Lagerbestand befindet.
  3. Füllen Sie alle weiteren Pflichtfelder aus.
  4. Laden Sie die Vorlagendatei erneut über die Seite Remissionen-Datei hochladen hoch.

Sobald die Datei hochgeladen ist, wird der Remissionsauftrag erstellt.

Weitere Informationen zur Remission von Lagerbestand finden Sie unter Lagerbestand entfernen (Übersicht).

Weitere Informationen zu den Preisen für Remissionen finden Sie unter Gebühren für Remission und Entsorgung mit Versand durch Amazon.

Codes der EU-Länder

Zone 1
AT Österreich DK Dänemark IE Irland PL Polen
BE Belgien ES Spanien IT Italien RO Rumänien
CZ Tschechische Republik FR Frankreich LU Luxemburg PT Portugal
DE Deutschland GB Vereinigtes Königreich NL Niederlande

Zone 2
BG Bulgarien GR Griechenland MT Malta
CY Zypern HU Ungarn SI Slowenien
EE Estland LV Lettland SE Schweden
FI Finnland LT Litauen SK Slowakei

Spenden oder liquidieren, um eine Remission zu vermeiden

Sie können die Remission von Lagerbestand vermeiden, indem Sie Ihren Lagerbestand vor Ort über unser Netzwerk von Organisationen und Liquidatoren spenden oder liquidieren. Weitere Informationen finden Sie unter Service-Provider-Netzwerk: Überbestand.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2021, Amazon.com, Inc. or its affiliates