Wenn in Ihrem Unternehmen mehrere Personen mit Käufern kommunizieren, können Sie auf der Seite
Kommunikationsberechtigungen deren E-Mail-Adressen für die Kommunikation mit Ihren Käufern genehmigen oder sperren.
Anmerkung: Alle E-Mails, die nicht von der für das Käufer-Verkäufer-Postfach registrierten E-Mail-Adresse oder von einer anderen autorisierten E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens gesendet werden, werden abgelehnt. Diese E-Mail-Nachrichten müssen erneut gesendet werden, nachdem die betreffende E-Mail-Adresse autorisiert wurde.
Auf der Seite
Kommunikationsberechtigungen wird Folgendes angezeigt:
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Die E-Mail-Adressen der Personen in Ihrem Unternehmen, denen Sie das Senden von
E-Mails an Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach erlaubt haben
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Die E-Mail-Adressen der Personen, die noch nicht genehmigt oder denen E-Mails an
Käufer nicht erlaubt sind
Die E-Mail-Adressen können persönliche E-Mail-Aliasse oder
Gruppen-E-Mail-Aliasse sein (z. B. die Kundenservice-Abteilung Ihres
Unternehmens).
Um weitere genehmigte E-Mail-Adressen hinzuzufügen, gehen Sie wie
folgt vor:
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Gehen Sie zur Seite Kommunikationsberechtigungen.
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Klicken Sie unter der Spalte „E-Mail“ auf + E-Mail-Adresse
hinzufügen.
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Geben Sie die E-Mail-Adresse ein und wählen Sie aus den Optionen „Genehmigt“,
„Gesperrt“ oder „Löschen“ den entsprechenden Status aus.
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Klicken Sie auf Speichern.
Um den Status einer zuvor eingegebenen E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt
vor:
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Gehen Sie zur Seite Kommunikationsberechtigungen.
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Klicken Sie auf Bearbeiten.
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Wählen Sie aus den drei verfügbaren Optionen den gewünschten Status aus.
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Klicken Sie auf Speichern.