Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Die Option "Brauche dringend Unterstützung"

Das Formular Verkäuferservice enthält die Option Brauche dringend Unterstützung, mit der Sie geschäftskritische Probleme kennzeichnen können, die erhebliche Auswirkungen auf Käufer oder Ihre Verkaufstätigkeit haben.

Fälle, die mit "Brauche dringend Unterstützung" gekennzeichnet sind, werden vor regulären Fällen bearbeitet, die nicht als dringend markiert wurden.

Nachfolgend sind einige Beispiele dargestellt, in denen diese Option verwendet werden sollte:


  1. Sie stellen Preisfehler fest und können diese nicht selbst beheben.
  2. Ihr Preisaktualisierungen werden 24 Stunden nach der Aktualisierung noch nicht übernommen.
  3. Ihr Konto wurde von einer unbefugten Person benutzt.
  4. Ihre hochgeladenen Feeds oder Produktangebote werden 24 Stunden nach dem Hochladen immer noch nicht angezeigt.
  5. Sie haben Probleme mit dem Erhalt von Auszahlungen.
  6. Sie haben Probleme mit einer Ihrer ASINs, die für die Markenregistrierung angemeldet ist.

Bitte markieren Sie einen Fall nur dann mit "Brauche dringend Unterstützung", wenn auch tatsächlich dringender Handlungsbedarf für betroffene Käufer oder für Ihre Verkaufstätigkeit besteht.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates