Werbung bei Amazon kann Ihnen helfen, das Bewusstsein für Ihre Marke zu steigern und Kunden zu erreichen, die nach einem Produkt wie Ihrem suchen.
Mit unserer Cost-per-Click-Werbung können Sie Ihre Kampagnen mit unseren Campaign Manager-Tools und -Berichten verwalten. Sie können sehen, wie viel Sie für Klicks auf Ihre Anzeigen ausgeben, Anzeigen auf von Käufern verwendete Keywords ausrichten und die Auswirkungen Ihrer Kampagnen messen. Sie können Ihr Budget und Ihre Gebote jederzeit anpassen, um zu testen, was gut funktioniert, und um neue Keywords zu testen.
Sponsored Products fördert die einzelnen Produkte, die Sie auf Amazon verkaufen. Sie wählen aus, welche Produkte Sie bewerben möchten, weisen Keywords oder Produktattribute für die Ausrichtung zu und geben einen Cost-per-Click-Betrag ein. Wenn ein Käufer nach einem oder mehreren der Zielbegriffe sucht, kann Ihre Anzeige geschaltet werden. Wenn Käufer auf Ihr mit Sponsored Products beworbenes Produkt klicken, werden sie zur Produktdetailseite des Produkts weitergeleitet. Weitere Informationen zu Sponsored Products
Sponsored Brands erhöhen das Bewusstsein für Ihre Produkte. Die Werbeanzeige, die Sie erstellen, enthält eine Überschrift, ein Logo und Produktbilder. Wenn Käufer auf die Marke klicken, die Sie mit Sponsored Brands bewerben, können Sie angeben, ob sie zum Amazon Store für Ihre Marke gehen oder auf eine beliebige Seite, auf der Ihre Produkte auf Amazon angezeigt werden. Weitere Informationen zu Sponsored Brands
Funktion | Sponsored Products | Sponsored Brands |
Ausrichtung | Automatisch, manuell, Keyword-Ausrichtung, Produktausrichtung | Manuell, Keyword-Ausrichtung |
Negative Keywords | Ja | Nein |
Kampagnenstruktur | Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen, Keywords | Kampagnen, Anzeigendesigns, Keywords |
Budgetoptionen | Tagesbudget | Tagesbudget, Budget für die Laufzeit |
Moderation von Werbeanzeigen | Nein | Ja |