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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Amazon Verkaufscoach

Der Amazon Verkaufscoach bietet personalisierte Empfehlungen an, die Ihnen helfen können, Ihren Erfolg als Verkäufer zu maximieren. Wenn wir Möglichkeiten erkennen, informieren wir Sie auf verschiedene Weise.

Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, Ihre Verkaufschancen bei Amazon zu erhöhen. Der Amazon Verkaufscoach bietet Ihnen personalisierte Mitteilungen an, die Ihnen helfen können, Ihren Erfolg als Verkäufer zu maximieren. Da wir für Sie Verkaufsmöglichkeiten identifizieren, informieren wir Sie auf folgende Weise.

Amazon Verkaufscoach in Seller Central

Diese Funktion finden Sie auf der Startseite Ihres Verkäuferkontos. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite Verkaufscoach.

E-Mail-Empfehlungen

Weitere Informationen zur Bestätigung Ihrer Amazon Verkaufscoach-E-Mail-Adresse und zu den Einstellungen von Benachrichtigungen finden Sie auf der Seite Einstellungen für Benachrichtigungen. Sie können auch alle Ihre Amazon Verkaufscoach-E-Mails auf der Seite Amazon Verkaufscoach-Kommunikation finden.

Amazon Marketplace Web Service (Amazon MWS)

Wichtig: Sie müssen ein Amazon MWS-Entwickler sein, um eine Berichtsanfrage senden zu können.

Sie können mehrere Ihrer Empfehlungen gleichzeitig von Amazon Marketplace Web Services (MWS) herunterladen. Weitere Informationen.

Benachrichtigungen:

Amazon Verkaufscoach benachrichtigt Sie über die folgenden Möglichkeiten. Eine detaillierte Liste der Benachrichtigungen erhalten Sie im Bereich Seller Central durch Klicken auf Berichte und dann auf Amazon Verkaufscoach. Klicken Sie anschließend auf die Registerkarte E-Mail-Einstellungen.

Hinweise auf Verkaufschancen

Basierend auf Ihren neuesten Lagerbestands- und Verkaufsdaten kann es sein, dass bestimmte Produkte, die Sie anbieten, einen geringeren als den optimalen Lagerbestand haben. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Bestände wieder aufzustocken, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte lieferbar sind und Sie keine Stornierungen hinnehmen müssen, die vor der Erfüllung vorgenommen werden. (Unsere Lagerbestandsprognosen basieren auf Ihren Verkäufen der letzten sieben Tage.)

Produktvorschläge

Vergrößern Sie Ihre Auswahl bei Amazon, indem Sie Angebote für diese Produkte hinzufügen, für die Kunden in letzter Zeit Interesse gezeigt haben, und die eine begrenzte Verfügbarkeit bei Amazon haben. Sie können die Einstellungen für Ihre Empfehlungen festlegen, um Marken, Kategorien oder bestimmte Produkte ein- oder auszuschließen. Da Sie in der Vergangenheit ähnliche Produkte bei Amazon angeboten haben, möchten wir Sie auf dieses Kundeninteresse hinweisen und Sie dabei unterstützen, wertvolle Wachstumschancen für Ihr Unternehmen zu identifizieren.

Weltweite Verkaufschancen

Bieten Sie Ihre Produkte internationalen Kunden über globale Verkaufsprogramme bei Amazon Marketplace an. Es ist möglich, dass Ihre Produkte auf anderen Marketplace-Sites angeboten werden, um die Anzahl der Kunden zu erweitern, die Ihre Produkte aufrufen.

Versandmöglichkeiten

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ein hohes Kundeninteresse für die von Ihnen angebotenen Produkte besteht, die aber derzeit nicht über Versand durch Amazon angeboten werden. Wenn Sie diese Produkte mit Versand durch Amazon anbieten, können sie den kostenlosen Versand für Amazon Prime-Kunden oder andere "Versand durch Amazon"-Vorteile nutzen, die unsere Kunden zu schätzen wissen.

Chancen auf den Preishit

Viele Verkäufer haben uns darum gebeten, ihnen mitzuteilen, sobald vergleichbare Angebote zu einem niedrigeren Preis verfügbar sind. Die Funktion Preishit übernehmen berücksichtigt den derzeit niedrigsten Preis für aktive Angebote bei Amazon.

Zu korrigierende Angebote

Unsere Erfahrungen zeigen, dass vollständige Angebote häufiger gekauft werden, da sie von Kunden leichter gefunden und bewertet werden:

  • Angebote mit Fehlern: Wenn der Versuch, ein neues Angebot zu erstellen, fehlgeschlagen ist, können Sie mithilfe der Funktion Angebote mit Fehlern korrigieren das Angebot überprüfen und Fehler beheben.
  • Angebotsqualität: Wenn Ihre Angebote Qualitätswarnungen aufweisen, können Sie das Tool Angebote verbessern verwenden, um fehlende Informationen hinzuzufügen.

Weitere Informationen zum Verkaufscoach > Einführung in den Verkaufscoach erhalten Sie in folgendem Video der Seller University:


Amazon Verkaufscoach


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