Der Multi-Channel-Versand erfolgt bei allen Ihren Vertriebskanälen mit den gleichen Versandarten wie Versand durch Amazon. Weitere Informationen finden Sie auf der Programmseite für den Multi-Channel-Versand.
Die Lieferzeiten werden ab dem Zeitpunkt des Versendens einer Bestellung aus unserem Logistikzentrum bis zu der Lieferung an den Käufer berechnet:
Exportsendungen an Käufer außerhalb der Europäischen Union sind derzeit nicht möglich.
Sie können Multi-Channel-Versandaufträge über unser Bestellformular, Massenupload von Bestellungen oder über API-Integrationen von Anbietern wie ChannelAdvisor, ShipStation oder WooCommerce erstellen.
Für den Multi-Channel-Versand fallen Versandgebühren für Inlandsbestellungen an.
Im Falle eines Verlusts oder einer Beschädigung eines Multi-Channel-Versandauftrags haben Sie Anrecht auf Rückerstattung. In Bericht Von Amazon versandter Lagerbestand und im Abrechnungsbericht können Sie den Status Ihrer laufenden Rückerstattungsanträge einsehen.
Wenn Ihre Bestellung nicht spätestens 7 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin zugestellt wird, können Sie die Bestellung beim Service für Verkaufspartner als verloren gegangen melden und eine Rückerstattung beantragen. Bestellungen, die vom Transportdienst als zugestellt gekennzeichnet wurden, können nicht erstattet werden.
Der Rückerstattungsbetrag wird entsprechend der Versand durch Amazon-Richtlinie zur Erstattung verlorener oder beschädigter Einheiten berechnet. Amazon gewährt die Rückerstattung Ihnen, nicht dem Käufer. Die Angelegenheit mit dem Käufer zu klären, liegt in Ihrer Verantwortung.
Wenn die Bestellung auf dem Transportweg zum Käufer beschädigt wurde, sind Sie berechtigt, beim Service für Verkaufspartner eine Rückerstattung für die beschädigten Artikel zu beantragen. Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie einen fotografischen Nachweis der Beschädigung(en) liefern.
Der Multi-Channel-Versand bietet die Möglichkeit von Warenrücksendungen an Amazon-Logistikzentren. Sie können eine Rücksendegenehmigung erteilen und auf der Seite "Bestelldetails" unter Bestellungen den Status der Rücksendung verfolgen. Bei Kundenrücksendungen mit Versand durch Amazon können Sie den Status im Bericht zu Rücksendungen nachverfolgen. Weitere Informationen finden Sie auf der Programmseite für den Multi-Channel-Versand.
Unter Multi-Channel-Versandeinstellungen können Sie den Namen und den Text auf dem Packzettel ändern.