Ihre „Versand durch Amazon“-Angebote werden mit dem „Versand durch Amazon“-Logo angezeigt, sodass die Kunden wissen, dass Amazon den Versand und den Kundenservice für ihre Bestellungen übernimmt.
Unser erstklassiges Kundenservice-Team spart Ihnen Zeit, indem es Kundenanfragen, Erstattungen und Warenrücksendungen für Artikel mit Versand durch Amazon, die über die Amazon-Website gekauft wurden, für Sie bearbeitet. Für diesen Service fallen keine zusätzlichen Gebühren an, außer bei bestimmten Produktkategorien einschließlich Bekleidung und Schmuck. Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite Bearbeitungsgebühr für Warenrücksendungen.
Das Online-Rücksendezentrum für Versand durch Amazon bietet den Kunden Hilfeseiten und Angaben zur Kontaktaufnahme mit uns, um Erstattungen und Warenrücksendungen zu verwalten. In den Kundenrücksendungsbedingungen bei Versand durch Amazon des finden Sie weitere Informationen dazu, wie Amazon Warenrücksendungen und Erstattungen handhabt.