Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Versand bestätigen

Überblick

Nachdem Sie Ihre Bestellungen erhalten und bearbeitet haben, bestätigen Sie den Versand.

Sobald Sie den Versand erfolgreich bestätigt haben, belastet Amazon.de die Zahlungsweise des Kunden, verarbeitet die Versandinformationen und aktualisiert die Versandinformationen im Konto Ihres Kunden.
Käufer können so den Status versendeter Bestellungen online einsehen, was nach unserer Erfahrung zu mehr Kundenzufriedenheit führt und die Anzahl der Kontakte von Käufern reduziert.

Bitte beachten Sie: Falls Sie eine Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen bestätigen, wird die Bestellung automatisch von uns storniert. Der Kunde wird NICHT belastet! Das bedeutet, dass Sie auch keine Zahlung für diese Bestellung erhalten, falls Sie den Versand nicht innerhalb von 30 Tagen bestätigen.
 
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates