Richtlinien und Anforderungen | Funktionen und Gebühren | Lagerbestand mit Versand durch Amazon verwalten | Statistiken | Hilfsmittel |
|
Auf dieser Seite wird erläutert, wie Sie den Status einer Bestellung zum Versand durch
Amazon oder für den Multi-Channel-Versand mit Hilfe der Seite "Bestellungen verwalten"
überprüfen können.
|
Es gibt zwei Indikatoren für den Status jeder Bestellung, die Kunden für Ihre Artikel auf Amazon.de aufgeben. Eine Bestellung kann den Status „steht an“ oder „Zahlung abgeschlossen“ aufweisen. Während „Zahlung abgeschlossen“ angibt, dass der Artikel vom Kunden bezahlt wurde, können Bestellungen aus verschiedenen Gründen den Status „steht an“ aufweisen.
In den meisten Fällen weist „steht an“ darauf hin, dass einige der Artikel der Bestellung noch nicht versandt wurden. Die häufigsten Gründe dafür, dass Bestellungen den Status „steht an“ aufweisen, und Informationen dazu, wie sie sich auf die an den Händler gehende Zahlung auswirken:
Sie können nachsehen, ob Sie bezahlt wurden oder nicht. Dazu gehen Sie zu Berichte > Zahlungen und suchen nach der Transaktion.