Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Anmeldehilfe Seller Central

Führen Sie nacheinander die folgenden Schritte aus, um die Anmeldeprobleme zu beheben:

  1. Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort verwenden. Wenn Sie über mehr als ein Amazon-Konto mit derselben E-Mail-Adresse und unterschiedlichen Passwörtern verfügen, verwenden Sie das entsprechende Passwort für jedes Konto.
  2. Achten Sie darauf, dass sich keine überflüssigen Leerzeichen im Passwort befinden. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Ihr Passwort kopieren und einfügen.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie den neuesten Code für die Zwei-Schritt-Verifizierung eingegeben, den Sie erhalten haben, wenn Sie zur Eingabe aufgefordert werden. Ältere Codes funktionieren nicht. Weitere Information finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zur Zwei-Schritt-Verifizierung.
  4. Folgen Sie den hier beschriebenen Schritten, um Ihre Zwei-Schritt-Verifizierung zurückzusetzen.
  5. Versuchen Sie, Ihre Browser-Cookies und Ihren Browser-Cache zu löschen oder sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.
  6. Verwenden Sie unsere Passworthilfe, um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, die in unserem System registrierte ist.
  7. Wenn Ihre E-Mail-Adresse gültig ist, verwenden Sie die Passworthilfe, um Ihr Passwort zu ändern.
  8. Melden Sie sich bei Seller Central mit Ihrer neuen Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort an.

Wenn das Problem sich durch diese Schritte nicht beheben lässt, kann es daran liegen, dass Ihre Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort keinem aktiven Seller-Central-Konto zugeordnet ist. Falls Sie Ihr Konto nicht deaktiviert hatten, klicken Sie unten auf die Schaltfläche, um Hilfe zu erhalten:

Kontaktieren Sie uns

Zusätzliche Problembehebungsschritte bei Problemen mit der Anmeldung

Ich habe mein Passwort vergessen.

Nutzen Sie unsere Passworthilfe, um Ihr Passwort zu ändern. Bitte erstellen Sie kein neues Seller-Central-Konto.

Anmerkung: Wenn Sie Ihr Passwort ändern und produkt- und bestellbezogene Daten auf einem anderen Weg als über Seller Central übermitteln (zum Beispiel über einen SOAP-Server oder die Amazon Merchant Transport Utility [AMTU]), kann es sein, dass Sie diese Dienste mit Ihrem neuen Passwort erneut konfigurieren müssen.

Wie kann ich auf das Seller-Central-Konto meines Unternehmens zugreifen?

Wenn Ihr Unternehmen bereits bei Seller Central registriert ist, kann derjenige Mitarbeiter Ihres Unternehmens, der Ihr Seller-Central-Konto verwaltet, ein Benutzerkonto für Sie einrichten. Wenn Ihr Unternehmen noch nicht für die Nutzung von Seller Central angemeldet ist, erfahren Sie auf www.services.amazon.de mehr zur Anmeldung.

Wie erhalte ich technische Unterstützung für mein Konto?

Wenn Sie bereits über ein Seller-Central-Konto verfügen, kontaktieren Sie uns über Seller Central. Melden Sie sich zunächst an.

Was passiert, wenn ich auf meinem Handy keine SMS-/Textnachricht mit dem Code für die Zwei-Schritt-Verifizierung erhalte?

Klicken Sie auf den Link "Haben Sie den Code nicht erhalten?" auf der Seite, auf der Sie zur Eingabe des Codes aufgefordert werden. Daraufhin werden alle Komponenten aufgeführt, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos als Backup festgelegt haben. Wenn Sie keine SMS-Nachricht erhalten, können Sie einen Sprachanruf auf Ihre registrierte Mobiltelefonnummern anfordern. Wenn Sie während der Registrierung keinen Code erhalten, stellen Sie sicher, dass die angegebene Telefonnummer keine Tippfehler enthält, eine Landesvorwahl umfasst und Ihr Mobiltelefon SMS-Nachrichten empfangen kann.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates